Korkenzieher-Weide als Sitzstange?

Diskutiere Korkenzieher-Weide als Sitzstange? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab hier einen frischen Korkenzieher-Weiden-Ast. Kann ich den meinen Wellis als Sitzstange in den Käfig geben, damit sie auch dran...

  1. Faryna

    Faryna Guest

    Hallo,

    ich hab hier einen frischen Korkenzieher-Weiden-Ast. Kann ich den meinen Wellis als Sitzstange in den Käfig geben, damit sie auch dran knabbern können? Oder ist dieser Ast giftig?

    Danke, Faryna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 14. April 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Willy und Wölkchen stürzen sich regelrecht auf die Weide. Muß sie ja auch jede Woche auswechseln. Wenn nichts mehr frisches zum Knabbern ist, dann macht Willy ein Höllenspektakel fliegt zu den Ästen und schreit.
     
  5. C & C

    C & C Guest

    klasse

    meine findens einfach klasse!
    ALLE!

    mfg c&c
     

    Anhänge:

  6. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und außerdem kann man an den gedrehten Ästen so schön klettern und turnen, das machen meine alle schrecklich gerne ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
Thema: Korkenzieher-Weide als Sitzstange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist korkenzieherweide giftig für kanarien

    ,
  2. ist korkenzieherweide giftig für wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Korkenzieher-Weide als Sitzstange? - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

    Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...