Korkenzieher-Weide als Sitzstange?

Diskutiere Korkenzieher-Weide als Sitzstange? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab hier einen frischen Korkenzieher-Weiden-Ast. Kann ich den meinen Wellis als Sitzstange in den Käfig geben, damit sie auch dran...
F

Faryna

Guest
Hallo,

ich hab hier einen frischen Korkenzieher-Weiden-Ast. Kann ich den meinen Wellis als Sitzstange in den Käfig geben, damit sie auch dran knabbern können? Oder ist dieser Ast giftig?

Danke, Faryna
 
Willy und Wölkchen stürzen sich regelrecht auf die Weide. Muß sie ja auch jede Woche auswechseln. Wenn nichts mehr frisches zum Knabbern ist, dann macht Willy ein Höllenspektakel fliegt zu den Ästen und schreit.
 
klasse

meine findens einfach klasse!
ALLE!

mfg c&c
 

Anhänge

  • rudel 2.jpg
    rudel 2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 188
Ja, und außerdem kann man an den gedrehten Ästen so schön klettern und turnen, das machen meine alle schrecklich gerne ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Korkenzieher-Weide als Sitzstange?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.381
CocoJ
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1.115
die Mösch
D
Zurück
Oben