Korkenzieher-Weide

Diskutiere Korkenzieher-Weide im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, normalerweise sammel ich die Kletterzweige für Mara und Sternchen selbst, aber neulich hab ich im Blumenladen einen herrlich verknoteten...
C

CocoJ

Guest
Hallo,

normalerweise sammel ich die Kletterzweige für Mara und Sternchen selbst, aber neulich hab ich im Blumenladen einen herrlich verknoteten Strauß Korkenzieher-Weide gefunden, ein einziger großer Spielplatz, den musste ich einfach mitnehmen :)

Nun sind gekaufte Zweige ja leider oft "vergiftet", darum hab ich die Weide zwei Wochen lang auf den Balkon verbannt, und jetzt mit kaltem Wasser abgeduscht. Reicht das an Reinigung, oder wie muss ich die Zweige noch "absichern"? :~

Piepsegrüße,
coco
 
Hallo Coco,

Keine Panik auf der Titanic!!;)

Korkenzieherweide aus dem Blumenladen ist völlig unbedenklich.

Ich verwende schon seit Jahren Zweige aus dem Gartencenter für meine Kanarien.

Es ist völlig ausreichend, wenn du die Äste mit kaltem Wasser abbraust.

Korkenzieherweide, Birke, Hasel, Kirsche, Obstbaumzweige, alles o.k., freie Fahrt!!




________________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Danke für die Entwarnung, jetzt lass ich die Kleinen drauf los!
Nur schade, dass die Batterie im Fotoapparat gerade leer ist :0-
 
Thema: Korkenzieher-Weide

Ähnliche Themen

Zurück
Oben