Korkenzieherweide bei 71570

Diskutiere Korkenzieherweide bei 71570 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern hat mein Nachbar eine Korkenzieherweide gefällt. Wer was möchte und braucht kann kostenlos davon abholen. Ich kann es notfalls auf...

1. slymom

slymom Foren-Guru

Gestern hat mein Nachbar eine Korkenzieherweide gefällt.
    Wer was möchte und braucht kann kostenlos davon abholen.
    Ich kann es notfalls auf seinem Stückle zwischen lagern. Sollte aber dennoch recht bald geholt werden.
    Meine Tel. über PN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. degro211

degro211 Neues Mitglied

Hallo,

sind die zweige (bäume) gedüngt oder gespritzt? Standen sie in der Nähe der Straße? Und können sie auch evtl. verschickt werden?

LG

degro

4. slymom

slymom Foren-Guru

Hallo,
    nicht gedüngt oder gespritzt und standen auch nicht an der Straße.
    Und verschicken, ne tut mir leid, dass kann ich nicht :(
    Wegen ein paar Schredderäste zu viel Aufwand. Selbst ein größere Lieferung lohnt nicht. Dann eher beim einheimischer Gärtner fragen.

Thema:

Korkenzieherweide bei 71570

Die Seite wird geladen...

Korkenzieherweide bei 71570 - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: [ATTACH]Möchte meinen neuen Grauen vorstellen.Er quasselt den ganzen Tag und gibt alles mögliche an Geräuschen wieder die er hört.
  2. Korkenzieherweide

Korkenzieherweide: Hallo, ich habe hier irgendwann mal gelesen, daß Korkenzieherweide sehr gesucht wird. Angefangen von Besitzern von Sittichen bis hin zu Tauben....
  3. Äste von Korkenzieherweide gefunden

Äste von Korkenzieherweide gefunden: Hallo, hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss...
  4. Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere

Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere: Hallo an alle, ich hab den Gedanken, Korkenzieherweide in der Voliere anzubringen und damit sie nicht so schnell welkt, sie eigentlich...
  5. Korkenzieherweide???

Korkenzieherweide???: Huhu zusammen! Habe die Suchfunktion gewählt, aber nicht die passenden Ergebnisse für mich gefunden - deshalb hier meine Frage: Ich habe mir...