Korkenzieherweide für meine Agaporniden?

Diskutiere Korkenzieherweide für meine Agaporniden? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all :0- ich wollt mal fragen, ob ich meinen 4 Agaporniden Korkenzieherweide geben kann, d.h. die Äste bzw. Zweige kann ich ihnen ja...

  1. #1 fletsche82, 4. März 2005
    fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo @ all :0-

    ich wollt mal fragen, ob ich meinen 4 Agaporniden Korkenzieherweide geben kann, d.h. die Äste bzw. Zweige kann ich ihnen ja geben, aber können sie auch die daranwachsenden Blätter futtern oder muss ich mir da Gedanken machen?

    Bitte um schnellstmögliche Antwort, vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende Euch alle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    wenn man die Zweige geben kann, kannst du auch sicherlich die Blätter mit zum abknuspern geben. Soweit ich weiß ist die Korkenzieherweide einer Zuchtform der einheimischen Weide und von der kann man ja eben auch die Blätter zum zerfressen mitreichen. Kannst dich auch nochmal hier durchlesen.
     
  4. #3 Federmaus, 4. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jessica :0-

    Gib mal in die Suche Korkenzieher* im Ernährungsforum ein. Da bekommst Du einige interessante Threads dazu.

    Oder im Pirol ist bei den Bäumen unter Weide ein Bild einer Korkenzieher dabei.


    Klick auf's Bild
    Voliere/volie_eig_07eingerichtetgr.jpg][​IMG] [/URL] [​IMG]
     
  5. #4 Eiersammler, 5. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Ich geb sie nicht nur bei den Agas ein, aber leider sind sie dann nur max. 2 Tage grün und werden regelmäßig geschält. Bis neue kommen :zustimm:
    Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Korkenzieherweide für meine Agaporniden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieherweide für agaporniden

    ,
  2. weide agaporniden

    ,
  3. agaporniden weide

Die Seite wird geladen...

Korkenzieherweide für meine Agaporniden? - Ähnliche Themen

  1. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  2. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...