Korkenzieherweide

Diskutiere Korkenzieherweide im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin ja jetzt seit einer Woche Garten und Hausbesitzer und da stehen solche Bäume rum. Und die eine Weide ist so gross und soll weg. Aber die Äste...

  1. #1 sdlkatrin, 18. Mai 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Bin ja jetzt seit einer Woche Garten und Hausbesitzer und da stehen solche Bäume rum. Und die eine Weide ist so gross und soll weg. Aber die Äste sind so schön verschnorkelt und nun meine Frage ob meine Geier sie dürfen? Ich denke mal schon aber ich frage da lieber noch mal hier nach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wenns ne Weidenart bzw. ne Korkenzieherweide ist - sie dürfen - es wird wie Weihnachten und Ostern zugleich sein. :)

    Schade dass Du nicht etwas näher wohnst ;)
     
  4. #3 Jens-Manfred, 19. Mai 2005
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Aber gib ihnen nicht alles.

    Das Zeug wächst wie Unkraut. Steck zwei Äste in Wasser, die wurzeln, planz sie ein und dau hast immer was zum nachlegen. :D
     
  5. #4 pibubepe, 19. Mai 2005
    pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf jeden Fall...

    Gib Sie Ihnen!! Und nach ein paar Stunden wirst Du sehen...keine Rinde mehr da, abgenagte Äste, Freudentanz der Geier. Meine Geier sitzen unwahrscheinlich gerne drauf, die Ungleichmäßigkeit der Äste scheint ihnen sehr zu gefallen. Auch für die Füßchen sehr gut :zustimm:
     
  6. #5 Naschkatzl, 19. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    Beherzige auf jeden Fall den Tip von Jens-Manfred, denn mir geht jetzt langsam das Schreddermaterial aus und die Bäume in der Nachbarschaft sehen schon arg zerrupft aus. Also an die darf ich dieses Jahr nimmer rangehen.

    Ich habe jetzt zwar auch zwei Ableger eingepflanzt aber des braucht ja auch seine Zeit bis ich die mal plündern kann.

    Aber Korkenzieherweide ist bei meinen Geiern der absolute Renner.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Korkenzieherweide

Die Seite wird geladen...

Korkenzieherweide - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang

    Neuzugang: [ATTACH]Möchte meinen neuen Grauen vorstellen.Er quasselt den ganzen Tag und gibt alles mögliche an Geräuschen wieder die er hört.
  2. Korkenzieherweide

    Korkenzieherweide: Hallo, ich habe hier irgendwann mal gelesen, daß Korkenzieherweide sehr gesucht wird. Angefangen von Besitzern von Sittichen bis hin zu Tauben....
  3. Äste von Korkenzieherweide gefunden

    Äste von Korkenzieherweide gefunden: Hallo, hier wird schon für das Osterfeuer Grünschnitt gesammelt. Und an einem Platz liegen lange Äster einer Korkenzieherweide. Der Baum muss...
  4. Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere

    Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere: Hallo an alle, ich hab den Gedanken, Korkenzieherweide in der Voliere anzubringen und damit sie nicht so schnell welkt, sie eigentlich...
  5. Korkenzieherweide bei 71570

    Korkenzieherweide bei 71570: Gestern hat mein Nachbar eine Korkenzieherweide gefällt. Wer was möchte und braucht kann kostenlos davon abholen. Ich kann es notfalls auf...