Korkhöhle gesucht

Diskutiere Korkhöhle gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, daß eine Korkhöhle das "Wunderbarste" für einen richtigen Mohrenkopfjungen ist. Jetzt hab ich...
G

Giggl

Papageienkopfkrauler
Beiträge
57
In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, daß eine Korkhöhle das "Wunderbarste" für einen richtigen Mohrenkopfjungen ist.

Jetzt hab ich schon in allen mir bekannten online Shops nachgeschaut, finde aber das tolle Teil nirgends.
Wo bekomme ich so etwas?

Viele Grüße
Giggl
 
Hallo Giggl,
schau mal bei Ebay unter den Stichwort: Korkröhre oder Korkhöhle. Dort wirst Du bestimmt fündig. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir per pn eine Mailadresse, über die ich meine Höhlen bezogen habe. Problemlos per Telefon und Mail gegen Vorkasse.
Grüße
 
Hallo Grüner Feuerwehrhauptmann :D

vielen Dank für die schnelle Info - ich bin auch schon fündig geworden.
Bei Ebay bekommt man halt wirklich alles.

Welche Größe braucht man denn so für Mohrenköpfe? :?

Viele Grüße
Giggl
 
Hi Giggl,
öhm, bin bei Mohrenköpfchen total überfragt. Würde sagen, Standard mit Länge um 15-20cm und Durchmesser 10-15. Unsere Pieper spielen in einer anderen Größenkategorie. Ich habe zwei XXXL Röhren bestellt. Da mußte die Verkäuferin lange für mich suchen. Ich hänge mal ein Bild an. Die Röhre habe ich halb mit einer Thermomatte umwickelt, damit sie nicht durch die Stricke zerbröselt. Für das innere Zerbröseln sorgen schon die lieben Kleinen.
Grüße
 

Anhänge

  • Aussenvoliere 14-8-04 031.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 031.Kopiejpg.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 52
Nachtrag:
So sah die Höhle nach einer Woche übrigens aus:
 

Anhänge

  • Aussenvoliere 22.08.04 032Pino Kork.jpg
    Aussenvoliere 22.08.04 032Pino Kork.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 55
  • Aussenvoliere 22.08.04 022Kork.jpg
    Aussenvoliere 22.08.04 022Kork.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo Grisu,
wo hast Du denn die großen Teile her?
 
Hallo Giggl,
aus Düsseldorf. Kamen super verpackt mit einem Paketdienst. Preis geht nach Gewicht. Kontaktadresse geht per PN an Dich.
Grüße
 
Thema: Korkhöhle gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
899
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Amizzu
A
K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben