Korkhöhle gesucht

Diskutiere Korkhöhle gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, daß eine Korkhöhle das "Wunderbarste" für einen richtigen Mohrenkopfjungen ist. Jetzt hab ich...

  1. Giggl

    Giggl Papageienkopfkrauler

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215 Lichtenfels
    In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, daß eine Korkhöhle das "Wunderbarste" für einen richtigen Mohrenkopfjungen ist.

    Jetzt hab ich schon in allen mir bekannten online Shops nachgeschaut, finde aber das tolle Teil nirgends.
    Wo bekomme ich so etwas?

    Viele Grüße
    Giggl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 6. Dezember 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Giggl,
    schau mal bei Ebay unter den Stichwort: Korkröhre oder Korkhöhle. Dort wirst Du bestimmt fündig. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir per pn eine Mailadresse, über die ich meine Höhlen bezogen habe. Problemlos per Telefon und Mail gegen Vorkasse.
    Grüße
     
  4. Giggl

    Giggl Papageienkopfkrauler

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215 Lichtenfels
    Hallo Grüner Feuerwehrhauptmann :D

    vielen Dank für die schnelle Info - ich bin auch schon fündig geworden.
    Bei Ebay bekommt man halt wirklich alles.

    Welche Größe braucht man denn so für Mohrenköpfe? :?

    Viele Grüße
    Giggl
     
  5. #4 Gruenergrisu, 7. Dezember 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Giggl,
    öhm, bin bei Mohrenköpfchen total überfragt. Würde sagen, Standard mit Länge um 15-20cm und Durchmesser 10-15. Unsere Pieper spielen in einer anderen Größenkategorie. Ich habe zwei XXXL Röhren bestellt. Da mußte die Verkäuferin lange für mich suchen. Ich hänge mal ein Bild an. Die Röhre habe ich halb mit einer Thermomatte umwickelt, damit sie nicht durch die Stricke zerbröselt. Für das innere Zerbröseln sorgen schon die lieben Kleinen.
    Grüße
     

    Anhänge:

  6. #5 Gruenergrisu, 7. Dezember 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nachtrag:
    So sah die Höhle nach einer Woche übrigens aus:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Giggl

    Giggl Papageienkopfkrauler

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215 Lichtenfels
    Hallo Grisu,
    wo hast Du denn die großen Teile her?
     
  9. #7 Gruenergrisu, 7. Dezember 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Giggl,
    aus Düsseldorf. Kamen super verpackt mit einem Paketdienst. Preis geht nach Gewicht. Kontaktadresse geht per PN an Dich.
    Grüße
     
Thema:

Korkhöhle gesucht

Die Seite wird geladen...

Korkhöhle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...