Korkhöhle

Diskutiere Korkhöhle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hu Hu, ich habe gestern eine Korkhöhle aufgehängt, nun warte ich vergebens darauf das meine 4 Süssen, auch mal drauf landen.. aber sie sind...
Z

zubbel

Guest
Hu Hu,

ich habe gestern eine Korkhöhle aufgehängt, nun warte ich vergebens darauf das meine 4 Süssen, auch mal drauf landen..
aber sie sind alle noch sehr zurückhaltent.. schade
ich habe sogar was zum locken drauf aufgehängt, aber neee...

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Korkhöhlen?

Gruss
Zubbel
 

Anhänge

  • Ice, der neue.jpg
    Ice, der neue.jpg
    13 KB · Aufrufe: 174
naja, das ist das typische "dasdingkannmirwastun - Syndrom" :D
Erst Angst haben, aber wenn sie sich einmal dran gewöhnt haben, zerschrettern sie es schneller,als einem lieb ist.. :jaaa:
 
Hallo Zubbel,

also meine Korkröhre steht auf der Voli. Die Röhre wurde zwar die ersten Tage auch nur mißtrauisch beäugt, aber jetzt wird sie geschreddert was das Zeug hält .... von links, von rechts, von oben, von innen. Wenn einer mal den Mut hatte darauf zu landen und spitz bekommt, daß man damit ganz viel Dreck machen kann, dann machen ihm die anderen das bestimmt sofort nach.

LG
Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittiche
 
hehe das kenne ich,*das ding könnte beißen* meine sind experten in ignorieren ;) haben Wochen gebraucht bis sie an der korkröhre gegangen sind trotz KH :D geduld ;) wird schon :0-
 
Meine haben keine Korkhöhle, sondern eine Korkrinde. Ist aber, wenn auch indirekt, dasselbe.;)
Bei meinen hat es auch Wochen gedauert, bis die Korkrinde beachtet wurde. Jetzt wird die Korkrinde regelmäßig angefressen.:D

Leg' die Korkhöhle am besten an einen Platz, wo die Wellis am meisten sitzen und die Korkhöhle so am besten sehen.
 
Thema: Korkhöhle

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
900
Herbert Wahl
Herbert Wahl
G
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Zurück
Oben