Korkhöhle

Diskutiere Korkhöhle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hu Hu, ich habe gestern eine Korkhöhle aufgehängt, nun warte ich vergebens darauf das meine 4 Süssen, auch mal drauf landen.. aber sie sind...

  1. zubbel

    zubbel Guest

    Hu Hu,

    ich habe gestern eine Korkhöhle aufgehängt, nun warte ich vergebens darauf das meine 4 Süssen, auch mal drauf landen..
    aber sie sind alle noch sehr zurückhaltent.. schade
    ich habe sogar was zum locken drauf aufgehängt, aber neee...

    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Korkhöhlen?

    Gruss
    Zubbel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja, das ist das typische "dasdingkannmirwastun - Syndrom" :D
    Erst Angst haben, aber wenn sie sich einmal dran gewöhnt haben, zerschrettern sie es schneller,als einem lieb ist.. :jaaa:
     
  4. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Zubbel,

    also meine Korkröhre steht auf der Voli. Die Röhre wurde zwar die ersten Tage auch nur mißtrauisch beäugt, aber jetzt wird sie geschreddert was das Zeug hält .... von links, von rechts, von oben, von innen. Wenn einer mal den Mut hatte darauf zu landen und spitz bekommt, daß man damit ganz viel Dreck machen kann, dann machen ihm die anderen das bestimmt sofort nach.

    LG
    Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittiche
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe das kenne ich,*das ding könnte beißen* meine sind experten in ignorieren ;) haben Wochen gebraucht bis sie an der korkröhre gegangen sind trotz KH :D geduld ;) wird schon :0-
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Meine haben keine Korkhöhle, sondern eine Korkrinde. Ist aber, wenn auch indirekt, dasselbe.;)
    Bei meinen hat es auch Wochen gedauert, bis die Korkrinde beachtet wurde. Jetzt wird die Korkrinde regelmäßig angefressen.:D

    Leg' die Korkhöhle am besten an einen Platz, wo die Wellis am meisten sitzen und die Korkhöhle so am besten sehen.
     
  7. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ha das kenne ich auch. Kork da, Wellis erstmal Angst. Kork wird sehr genau abgecheckt und dann ist das Korkgebilde auch schon bald weg!!!!! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Korkhöhle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkhoehle fuer wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Korkhöhle - Ähnliche Themen

  1. Korkhöhle gesucht

    Korkhöhle gesucht: In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, daß eine Korkhöhle das "Wunderbarste" für einen richtigen Mohrenkopfjungen ist. Jetzt hab ich...