Korkrinde 1kg oder lieber 2kg?

Diskutiere Korkrinde 1kg oder lieber 2kg? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte ja bald 2Pennantsittiche holen und kauf schonmal Zubehör... Bei BirdBox gibts ja die tollen Korkrinden, allerdings sind da...

1. #1 Queencheetah, 03.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Hallo,

möchte ja bald 2Pennantsittiche holen und kauf schonmal Zubehör...

Bei BirdBox gibts ja die tollen Korkrinden, allerdings sind da keine Maße angegeben, sondern nur KIlo zahl, eine 1kg (8€) und eine 2kg (16€).

Was wäre denn besser? is meine erste Korkriden und hab null Vorstellungen... Wie groß ist das ungefähr?

Helft mir bitte, muss heute noch bestellen :)

2. #2 Wasteli, 03.06.2007
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

die Korkrinde (ebenfalls Bird-Box) unserer Loris wiegt ca. 1kg und ist ungefähr 25cm im Durchmesser und auch ca. 25cm hoch.

3. #3 Queencheetah, 03.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Achgott, das reicht ja, vielen Dank, ich geh denn ma bestellen ^^

Thema:

Korkrinde 1kg oder lieber 2kg?

Die Seite wird geladen...

Korkrinde 1kg oder lieber 2kg? - Ähnliche Themen

1. Pilze in oder auf Korkrinde?

Pilze in oder auf Korkrinde?: Hallo, können Pilze sich auch auf Korkrinden ansiedeln? Wenn ja, wie kann ich die beseitigen? z.B. die Korkrinde einfrieren, oder eine halbe...
  2. Milben auf Korkrinde

Milben auf Korkrinde: Hallo zusammen, habe leider eben bemerkt, dass meine Korkhöhlen, Korkrinden etc. voll sind mit den fiesen kleinen schwarzen Milben. Gibt es da...
  3. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  4. Korkrinde reinigen?

Korkrinde reinigen?: Hallo zusammen, ich habe heute für die Wellis meines Sohnes Korkrinde erstanden. Jetzt weiss ich nicht wie man diese reinigen kann. Hat vielleicht...
  5. Korkrinde

Korkrinde: Hallo, ich hab mir für meine beiden Wellis ein paar Korkrindenstücke gekauft und hab jetzt das Problem sie nicht im Backofen stecken zu können...