Korkrinde 1kg oder lieber 2kg?
Diskutiere Korkrinde 1kg oder lieber 2kg? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte ja bald 2Pennantsittiche holen und kauf schonmal Zubehör... Bei BirdBox gibts ja die tollen Korkrinden, allerdings sind da...
Thema:
Korkrinde 1kg oder lieber 2kg?
Die Seite wird geladen...
-
Korkrinde 1kg oder lieber 2kg? - Ähnliche Themen
-
Pilze in oder auf Korkrinde?
Pilze in oder auf Korkrinde?: Hallo, können Pilze sich auch auf Korkrinden ansiedeln? Wenn ja, wie kann ich die beseitigen? z.B. die Korkrinde einfrieren, oder eine halbe... -
Milben auf Korkrinde
Milben auf Korkrinde: Hallo zusammen, habe leider eben bemerkt, dass meine Korkhöhlen, Korkrinden etc. voll sind mit den fiesen kleinen schwarzen Milben. Gibt es da... -
Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde
Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf... -
Korkrinde reinigen?
Korkrinde reinigen?: Hallo zusammen, ich habe heute für die Wellis meines Sohnes Korkrinde erstanden. Jetzt weiss ich nicht wie man diese reinigen kann. Hat vielleicht... -
Korkrinde
Korkrinde: Hallo, ich hab mir für meine beiden Wellis ein paar Korkrindenstücke gekauft und hab jetzt das Problem sie nicht im Backofen stecken zu können...