Korkröhre bzw. höhle...

Diskutiere Korkröhre bzw. höhle... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo wisst ihr wo man sowas bekommt?? oder ob dassinvoll ist mein hahn will immer unbedingt in alle dunklen ecken oder schränke... und ich...

1. Tine09

Tine09 Mitglied

hallo wisst ihr wo man sowas bekommt??
    oder ob dassinvoll ist mein hahn will immer unbedingt in alle dunklen ecken oder schränke... und ich dachte das so eine röhre ne gute alternative ist oder wird das verhalten dann noch schlimmer?? bitte um eure antworten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... der ist auf der Suche nach einer passenden Nistgelegenheit, bist Du die Auserwählte? :D:D:D
    schon mal gelesen: "Der Papagei dem ich gehörte" von Joanna Burger

Die erklärt das ganz genau.

Meine Hähne richten grad auch die Brutkisten für die Damen her. Ganz normal

LG
    Maggy

4. #3 mäusemädchen, 29. Dezember 2009
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Tine,

da jeder Vogel anders reagiert, läßt sich das so allgemein nicht sagen. Meine Blaustirnamazonen nutzen diese Korkröhren eher als willkommene Abwechselung bezüglich Beschäftigung und Zerstörung.

Schau mal Korkroehren.html"]hier[/URL] und hier.

Gruß
    Heidrun

Anhänge:

Thema:

Korkröhre bzw. höhle...

Die Seite wird geladen...

Korkröhre bzw. höhle... - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  4. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...