Korkröhre?

Diskutiere Korkröhre? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe bei futterkonzept bei Spielzeug die Korkröhre gesehen. Kann man die auch für Agas nehmen?

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Habe bei futterkonzept bei Spielzeug die Korkröhre gesehen. Kann man die auch für Agas nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    meine Aga`s, Nymphen und meine Halsbanddame lieben die Korkröhre ! Man kann erstens toll da durchlaufen, zweitens kann man super daran rumknabbern, drittens ist es toll zum draufsitzen !

    Also als Beschäftigungsmöglichkeit nur wärmstens zu empfehlen !

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    ja, die Korkröhre kannst Du nehmen. haben die Geier ihre Angst erstmal überwunden (was bei Agas meist schnell geht) ist sie sehr beliebt.
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Habt ihr die große oder die kleine Korkröhre?
    Habe wie gesagt zwei Agas!
     
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallöle,

    also zuerst hatte ich nur die Kleine, aber die war nachdem sie ersteinmal in Beschlag genommen wurde, so schnell niedergeschrettert, daß ich seitdem nur die große bestelle, besser gesagt ich bestelle gleich zwei oder drei auf einmal, den wie gesagt alle meine Viechies lieben sie und damit es keinen Streit gibt und immer eine Ausweichmöglichkeit besteht.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Gut, habe nämlich auch die große bestellt. Wie lange hält sie denn bei dir? Agas knabbern ja zu gerne alles an!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hihi,
    bei mir sind weniger die Aga`s das Problem, sondern eher meine Schreddermaschine von Halsbandsittich ! Die macht innerhalb von einer Stunde fast die ganze Röhre nieder ! Es ist immer witzig, da hält die Röhre monatelang und plötzlich wird über sie hergefallen und sie war einmal. Was jetzt aber witzig ist, den die eine Röhre ist ja jetzt zusammengefallen und ist seitdem für mein Rosenkopf Sunny ein beliebtes Versteck. Da setzt sie sich rein und verhält sich mucksmäuschenstill bis ein Schwarzkopf oder ihr Partner Teddy vorbeikommt und schnellt dann blitzschnell aus dem Versteck um die anderen dann durch die Gegend zu jagen !
    Tstststs immer nur Blödsinn im Kopf die Aga`s !

    Also wie gesagt pausschalisieren kann ich es leider nicht, mal hält sie fast ein halbes Jahr, mal nur zwei Monate, kommt gerade drauf an wie sie nagefreudig drauf sind , den sie haben ja noch andere Nagemöglichkeiten und ich habe das Gefühl mal ist die Nagemöglichkeit interessant und dann wird nur die benutzt, dann wird sie uninteressant und es wird nur woanders rumgenagt.
    Zum Glück kann ich sagen, nagen sie wirklich nur da wo sie dürfen.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Da bist du ja zu beneiden wenn deine Agas nur da knabbern wo sie dürfen. Meine sind ja ganz scharf auf meinen Gardienenkasten und die Tapete daran und dahinter. Manchmal könnte ich da echt ausflippen, aber es sind halt Agas.
    Bin auch mal gespannt was sie zur Röhre sagen. Hoffe doch, dass sie bald kommt.
     
Thema:

Korkröhre?

Die Seite wird geladen...

Korkröhre? - Ähnliche Themen

  1. Desinfektion korkröhren/korkäste?

    Desinfektion korkröhren/korkäste?: Hallo Wie der Titel schon sagt, meine Frage: muss ich Kork desinfizieren ? Und wenn ja, wie ? Danke und Gruß Selymi
  2. Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?

    Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich bräuchte bitte nochmal Euren Rat! Meine beiden Amas lieben es ihre Korkröhre zu schreddern und sind dann auch...
  3. Korkröhre bzw. höhle...

    Korkröhre bzw. höhle...: hallo wisst ihr wo man sowas bekommt?? oder ob dassinvoll ist mein hahn will immer unbedingt in alle dunklen ecken oder schränke... und ich...
  4. Reinigen von Korkröhre

    Reinigen von Korkröhre: Hallo zusamen, ich habe eine große Korkröhre gekauft und wollte wissen wie man die am besten reinigt.Ich hab mal gelesen, das man sie erst mit...
  5. Flieger, Korkröhre und ein Welliklo

    Flieger, Korkröhre und ein Welliklo: Hallo Wellifans, heute gibt es einige tolle Bilder zu sehen. Unsere neue Korkröhre wird Non-Stop belagert. Ich bin mal gespannt wie lange sie...