Korkstücke, Bestellung bei Ricos

Diskutiere Korkstücke, Bestellung bei Ricos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr :0- Nachdem ihr mich alle überzeugt habt, dass Vitakraft-Futter u. Ä. nicht so toll ist, haben wir jetzt auch bei Ricos und Birdbox...

1. udo

udo Guest

Hallo Ihr :0-

Nachdem ihr mich alle überzeugt habt, dass Vitakraft-Futter u. Ä. nicht so toll ist, haben wir jetzt auch bei Ricos und Birdbox bestellt. Wir sind begeistert von dem Futter, es riecht auch sehr lecker. Wildsamen schmecken meinen beiden Geierchen sehr gut, die Baumsaatmischung und der Fruchtmix (riecht voll lecker) werden noch kritisch beäugt - ist ja auch was gesundes...

Wir haben auch Korkstücke bestellt, aus denen ich den 2 jetzt was basteln will. Jetzt meine Frage: muss ich die vorher waschen oder kann ich die so nehmen wie sie sind ? Hab angst, dass sich der Kork voll Wasser saugt....

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) das wird auf keinen Fall passieren :D
    Es gab mal früher Schwimmhilfen aus Kork ;) Warum wohl?
    Aber ich habe unsere Korkstücken vorher auch abgewaschen, weil doch ein paar Krümel drauf sind. Außerdem lassen die Piepser doch ab und zu ein Häufchen fallen und da muss man immer wieder mal "putzen".

4. #3 Federmaus, 22. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Udo :0-

Vorher habe ich sie nicht gewaschen nur jetzt das Kack... ähhh Sitzbrettchen mindestens jeden 2. Tag. Der Kork hält das schrubben mit einer Bürste im Wasser wunderbar aus :jaaa: .

Toll dass das neue Futter so schmeckt :lekar: .

5. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Udo :0-

Kork nimmt kein Wasser auf, das kann man wunderbar schrubben, wenn es nötig ist.
    Ich hatte extra mal angefragt (bei meiner ersten oder zweiten Bestellung) und die Antwort war, dass man es so, wie es geliefert ist, verwenden kann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korkstücke, Bestellung bei Ricos

Die Seite wird geladen...

Korkstücke, Bestellung bei Ricos - Ähnliche Themen

1. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  2. Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen

Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen: Hallo zusammen, von einer renommierten Vogelklinik habe ich das Megabac S gegen Megabakterien empfohlen bekommen. Hat das einer von Euch auch...
  3. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  4. Sydney ist im neuen Ricos

Sydney ist im neuen Ricos: Hallo zusammen, heute kam ein Paket von Ricos Futterkiste. Und darin lag der aktuelle Katalog. Und stellt euch vor, auf Seite 90 ist...
  5. Tauben Medikamente online bestellen

Tauben Medikamente online bestellen: hi, Es das mögliche irgendwo im netz Medikamente zu bestellen? Danke im Voraus Sia