Kormoran im Garten

Diskutiere Kormoran im Garten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich hatte heute morgen einen Kormoran bei uns im Garten sitzen. Erst sah ich nur durch die Gardinen ein dunkelbraunes Etwas im...
Die Kormorane die ich aus Gärten einsammel sind alles Jungtiere die stark verwurmt sind. Also schlechte Kondition. ..dünn. Also entwurmen-eine Woche pflegen und raus.
 
Die Kormorane die ich aus Gärten einsammel sind alles Jungtiere die stark verwurmt sind. Also schlechte Kondition. ..dünn. Also entwurmen-eine Woche pflegen und raus.

ich vermute auch, daß es eher am Allgemein-und Ernährungszustand der Vögel liegt, wenn sie im Garten landen.
Selbst wenn sie nach Tauchflügen flugbehindert sind, durch völlig durchnäßtes Gefieder, werden sie kaum in Vorgärten auftauchen um zu Lüften.
Wurmbefall ist bei diesen Vögeln in der Tat keine Seltenheit.
 
Thema: Kormoran im Garten

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
566
Heinier
H
H
Antworten
2
Aufrufe
500
Heinier
H
Lutinos
Antworten
1
Aufrufe
488
h8cru
h8cru
Zurück
Oben