Kormoran im Garten

Diskutiere Kormoran im Garten im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Kormorane die ich aus Gärten einsammel sind alles Jungtiere die stark verwurmt sind. Also schlechte Kondition. ..dünn. Also entwurmen-eine...

1. tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Die Kormorane die ich aus Gärten einsammel sind alles Jungtiere die stark verwurmt sind. Also schlechte Kondition. ..dünn. Also entwurmen-eine Woche pflegen und raus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

ich vermute auch, daß es eher am Allgemein-und Ernährungszustand der Vögel liegt, wenn sie im Garten landen.
    Selbst wenn sie nach Tauchflügen flugbehindert sind, durch völlig durchnäßtes Gefieder, werden sie kaum in Vorgärten auftauchen um zu Lüften.
    Wurmbefall ist bei diesen Vögeln in der Tat keine Seltenheit.

Thema: Kormoran im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kamoran Vogel krank was tun

Die Seite wird geladen...

Kormoran im Garten - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...