Kormoran oder Krähenscharbe?

Diskutiere Kormoran oder Krähenscharbe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Als ich in Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ war, sah ich von Weitem dunkle Vögel am Ufer der Insel „Dragsö“. Meine Vermutung...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

Als ich in Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ war, sah ich von Weitem dunkle Vögel am Ufer der Insel „Dragsö“.
Meine Vermutung sind Kormorane. Leider waren sie für meine Kamera zu weit weg, um sie ordentlich erkennen zu können.

Vielleicht habt Ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    536,5 KB · Aufrufe: 41
Ich denke, anhand der Fotos kann man das leider nicht sagen, sorry! Wahrscheinlichkeit spricht aber für Kormorane.
 
Thema: Kormoran oder Krähenscharbe?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
563
Heinier
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.218
BrigitteE2301
B
H
Antworten
5
Aufrufe
4.995
Heinier
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.552
juxi
J
Zurück
Oben