Kormorane ???

Diskutiere Kormorane ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus an Alle! Da ich LEIDER noch nie in Natura einen (nicht mal einen) Kormoran gesehen habe.... Sind doch Kormorane hier ??? am Flug in den...

1. #1 Lutinos, 14.10.2021
    Lutinos

Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

Servus an Alle!

Da ich LEIDER noch nie in Natura einen (nicht mal einen) Kormoran gesehen habe....

Sind doch Kormorane hier ??? am Flug in den Süden ???

liebe Grüße, Lutinos

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Ja genau!
    Grüße

Thema:

Kormorane ???

Die Seite wird geladen...

Kormorane ??? - Ähnliche Themen

1. Junger Graureiher und Kormorane?

Junger Graureiher und Kormorane?: [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein...
  2. Dodo und Galapagos Kormorane

Dodo und Galapagos Kormorane: Hallo zusammen, Wieso hatten Dodos und Kormorane von den Galápagosinseln das Fliegen verloren? Sind die Futterangebot und Körpergewicht schuld...
  3. Töten von Jungkormoranen im TV!

Töten von Jungkormoranen im TV!: Hallo! Ich habe heute mal in "Abenteuer Erde" auf WDR : Ostpreußens Küste- Elche, sand und Seeadler geguckt. War auch eine interessante...
  4. Fischer dürfen Chiemsee- Kormorane abschießen

Fischer dürfen Chiemsee- Kormorane abschießen: Die geschützten Kormorane am Chiemsee dürfen von August bis März abgeschossen werden. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) gab mit einem...
  5. Fischen mit Kormoranen

Fischen mit Kormoranen: Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo Fischer mithilfe von Kormoranen fischen. Dazu wird dem Vogel ein Ring um den Hals gelegt, sodass er nur...