Kornhülse im Nasenloch

Diskutiere Kornhülse im Nasenloch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie schon der Titel beschreibt hat einer meiner Nymphis eine Kornhülse im linken Nasenloch.Nun wollte ich wissen ob ich es ihm rausholen soll oder...
A

aniko01

Fderbällchen verrückt ^.^
Beiträge
201
Wie schon der Titel beschreibt hat einer meiner Nymphis eine Kornhülse im linken Nasenloch.Nun wollte ich wissen ob ich es ihm rausholen soll oder ob er das auch alleine schafft:?
Leider ist er nicht zutraulich und es wäre ziemlich viel Stress für ihn. :(
Bei meinem anderen wäre das kein Problem.
 
Normalerweise wird er das Teil beim Niesen los. Und geniest wird am ehesten beim Putzen. Also warte am besten ab :).
 
Ok danke :) Muss jetzt erstmal weg,mal schauen ob es sich nachher wenn ich wieder nach Hause komme erledigt hat ^.^
Möchte nur nicht das es sich entzündet :traurig:
 
Thema: Kornhülse im Nasenloch

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
5
Aufrufe
723
Fluglotsin
F
DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.736
aramama
aramama
A
Antworten
12
Aufrufe
2.732
alba_kami_bourke
A
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.698
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben