Kornhülse im Nasenloch

Diskutiere Kornhülse im Nasenloch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie schon der Titel beschreibt hat einer meiner Nymphis eine Kornhülse im linken Nasenloch.Nun wollte ich wissen ob ich es ihm rausholen soll oder...

  1. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wie schon der Titel beschreibt hat einer meiner Nymphis eine Kornhülse im linken Nasenloch.Nun wollte ich wissen ob ich es ihm rausholen soll oder ob er das auch alleine schafft:?
    Leider ist er nicht zutraulich und es wäre ziemlich viel Stress für ihn. :(
    Bei meinem anderen wäre das kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Normalerweise wird er das Teil beim Niesen los. Und geniest wird am ehesten beim Putzen. Also warte am besten ab :).
     
  4. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Ok danke :) Muss jetzt erstmal weg,mal schauen ob es sich nachher wenn ich wieder nach Hause komme erledigt hat ^.^
    Möchte nur nicht das es sich entzündet :traurig:
     
Thema:

Kornhülse im Nasenloch

Die Seite wird geladen...

Kornhülse im Nasenloch - Ähnliche Themen

  1. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  2. Futterkörnchen im Nasenloch

    Futterkörnchen im Nasenloch: Hallo, ich habe gerade in kleines Problem bei unserer Blaustirnamazone.Er hat sich beim "rühren" im Futter ein kleines Kernchen ins Nasenloch...
  3. Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

    Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher: Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
  4. Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?

    Nasenlöcher Foto - normal oder geschwollen?: hallo, hier ein foto von meinem choko. mir kommen seine nasenlöcher auf einmal so groß vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einrede....
  5. Beo Nasenlöcher zugewachsen

    Beo Nasenlöcher zugewachsen: Hallo Ich habe einen sehr alten Beo und mir ist jetzt aufgefallen, dass seine Nasenlöcher zuwachsen. Er bewohnt eine Aussenvoliere mit anderen...