Kornkäfer per Ebay

Diskutiere Kornkäfer per Ebay im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe Mittwoch von einem Ebayanbieter Wellensittichfutter geliefert bekommen. Beim Umfüllen habe ich Kornkäfer entdeckt. Ich wollte...

1. Redcap

Redcap Stammmitglied

Hallo,

ich habe Mittwoch von einem Ebayanbieter Wellensittichfutter geliefert bekommen.
    Beim Umfüllen habe ich Kornkäfer entdeckt.
    Ich wollte die Hirse meinen Hühnerküken zufüttern.
    Gestern Morgen hatte ich den Verkäufer angeschrieben
    Bis heute keine Reaktion.

Gefunden habe ich zwar das ...

http://www.landundforst.de/sro.php?redid=108140&&SID=c6fa4152b82cc34f10d0281cf5cbd768

... aber die Bewertung die er (und andere Kunden als Info) verdient, kann ich gar nicht abgeben, weil ich sonst eine Rachebewertung kassiere, obwohl ich immer direkt nach Kauf online überweise.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

warum schickst du die Ware nicht einfach zurück, sie ist mangelhaft.
    Von einer negativen Bewertung würde ich zunächst absehen, denn Futter ist ein Naturprodukt, wo nun mal "Viecher" hineinkommen können.
    Wenn der Händler sich allerdings wegen Umtausch oder Geldrückerstattung irgendwie querlegt, dann ist eine negative Bewertung fällig, evtl. sogar mehr.

Ich gehe davon aus, dass es ein Händler ist, bei Käufen von privat gelten keine AGB.

4. Redcap

Redcap Stammmitglied

Zurücksenden werde ich es nicht, weil ich bei Retour-Ware unter 40 Euro den Versand bezahlen muss. Und 25 kg bekomme ich nicht wie er zu 5,50 Euro versendet, eher zu 10 Euro, bei 16 Euro Warenwert. Aber (überhaupt) eine Reaktion und Preisminderung, oder (Gutschrift für) Ersatzlieferung wäre nett - und bis jetzt kam kein Mucks.
    Hab den Sack in die Gefriertruhe gepackt, damit die Viecher nicht länger ihr Unwesen treiben.

Thema:

Kornkäfer per Ebay

Die Seite wird geladen...

Kornkäfer per Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Kornkäfer

Kornkäfer: Hallo! Ich habe mir verschiedene Sämereien für die Wildvögel in unserem Garten gekauft. Nicht im Zoofachhandel, sondern bei einem Futterhändler...
  3. Federbestimmung per Buch

Federbestimmung per Buch: Jetzt wollte ich mir mal ein Buch zur Federbestimmung besorgen und habe dabei einige Bücher gefunden die interessant sein könnten, aber so einfach...
  4. Geschlechterbestimmung Kanarien (per Foto?)

Geschlechterbestimmung Kanarien (per Foto?): Hallo, kann mir jemand helfen und anhand des Fotos sagen ob wir einen Hahn oder eine Henne haben? Als unser älterer Nachbar ins Krankenhaus...
  5. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287