Kornkäfer per Ebay

Diskutiere Kornkäfer per Ebay im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe Mittwoch von einem Ebayanbieter Wellensittichfutter geliefert bekommen. Beim Umfüllen habe ich Kornkäfer entdeckt. Ich wollte...
Redcap

Redcap

Stammmitglied
Beiträge
169
Hallo,

ich habe Mittwoch von einem Ebayanbieter Wellensittichfutter geliefert bekommen.
Beim Umfüllen habe ich Kornkäfer entdeckt.
Ich wollte die Hirse meinen Hühnerküken zufüttern.
Gestern Morgen hatte ich den Verkäufer angeschrieben
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern Ihre Lieferung erhalten.
Beim Umfüllen habe ich in der Hirse jede Menge Kornkäfer entdeckt.
http://s22.quicksharing.com/v/3700653/Kaefer.mpg.html
Klick oben links "Download File"
Sind die schädlich, oder vielleicht zusätzliche
Leckerlies für Hühnerküken?

Danke für eine Antwort.
Sorry für die große Datei und die schlechte Kameraführung.
Hab das noch nicht oft gemacht.

Gruss D.M.

Bis heute keine Reaktion.

Gefunden habe ich zwar das ...

http://www.landundforst.de/sro.php?redid=108140&&SID=c6fa4152b82cc34f10d0281cf5cbd768

... aber die Bewertung die er (und andere Kunden als Info) verdient, kann ich gar nicht abgeben, weil ich sonst eine Rachebewertung kassiere, obwohl ich immer direkt nach Kauf online überweise.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?
 
Hallo,

warum schickst du die Ware nicht einfach zurück, sie ist mangelhaft.
Von einer negativen Bewertung würde ich zunächst absehen, denn Futter ist ein Naturprodukt, wo nun mal "Viecher" hineinkommen können.
Wenn der Händler sich allerdings wegen Umtausch oder Geldrückerstattung irgendwie querlegt, dann ist eine negative Bewertung fällig, evtl. sogar mehr.

Ich gehe davon aus, dass es ein Händler ist, bei Käufen von privat gelten keine AGB.
 
Zurücksenden werde ich es nicht, weil ich bei Retour-Ware unter 40 Euro den Versand bezahlen muss. Und 25 kg bekomme ich nicht wie er zu 5,50 Euro versendet, eher zu 10 Euro, bei 16 Euro Warenwert. Aber (überhaupt) eine Reaktion und Preisminderung, oder (Gutschrift für) Ersatzlieferung wäre nett - und bis jetzt kam kein Mucks.
Hab den Sack in die Gefriertruhe gepackt, damit die Viecher nicht länger ihr Unwesen treiben.
 
Thema: Kornkäfer per Ebay

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.183
geierlady
geierlady
oliver s
Antworten
5
Aufrufe
3.971
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
M
Antworten
3
Aufrufe
693
Marie Sue
M
Zurück
Oben