kosha ist da!
Diskutiere kosha ist da! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern endlich - der grosse Tag - wir haben grappas neue freundin abgeholt! Eine süsse, bald dreijährige henne zu unserem 10 Monate alten...
Thema:
kosha ist da!
Die Seite wird geladen...
-
kosha ist da! - Ähnliche Themen
-
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und... -
Was für eine Möwe ist das ?
Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der... -
Welche Vogelart ist das
Welche Vogelart ist das: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir... -
Nistkasten mit Meisen umhängen
Nistkasten mit Meisen umhängen: Hallo, wir haben auf dem Balkon einen Nistkasten hängen und ich würde ihn gerne umhängen. Seit ein paar Wochen richtet sich ein Meisenpärchen... -
Zebrafink ist spurlos verschwunden?
Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...