Kosten einer Welli-OP?

Diskutiere Kosten einer Welli-OP? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also eine meiner Wellidamen hat eventuell eine Operation nötig. Wieviel kostet denn eine OP im Durchschnitt? Nur, dass ich mich und meine Börse...

  1. Amber

    Amber Lesende

    Dabei seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Also eine meiner Wellidamen hat eventuell eine Operation nötig.
    Wieviel kostet denn eine OP im Durchschnitt?
    Nur, dass ich mich und meine Börse schon mal seelisch drauf vorbereiten kann.
    Hm, bei meinen bisherigen Ratten warens immer zwischen 40 und 80 Eurös. die Größe käme ja so ziemlich hin..

    Lg Amber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wie viel so eine Operation kosten könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn du das einmal den behandelnden TA fragen würdest - der kann dir dazu sicherlich etwas sagen.
     
  4. #3 Hellehavoc, 28. August 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Also die Kosten haengen auch ab was gemacht wird bei der OP und nen bisserl auch wo du wohnst.
    Die TAs haben zwar einen REgelsatz von GEbuehren, aber diese Gebuehren haben 'Spiel'.

    Zur ungefaehren Einordnung:
    Mein Wellimaedel wurde kuerzlich an zwei Liposarkomen an den Fluegeln (an beiden!) operiert. Inclusive Vor- und Nachsorge, stationaerer Aufenthalt in der Klinik und histologischer Untersuchung ein Spass von 270 Euronen. :?
     
  5. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  6. Amber

    Amber Lesende

    Dabei seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    vielen Dank

    lg Amber
     
Thema: Kosten einer Welli-OP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich op kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten einer Welli-OP? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...