Kosten für Schneehuhnhaltung

Diskutiere Kosten für Schneehuhnhaltung im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine Frage; Wie hoch sind die kosten für die Schneehuhnhaltung......??????
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe eine Frage;

Wie hoch sind die kosten für die Schneehuhnhaltung......??????
 
Das kommt ganz da drauf an was du denen Bieten willst/Kannst

man kann denke ich eine Anlage für Schneehühner bauen wo du mit ein paar hundert Euros auskommst, kannst aber auch einige Tausend investieren.... Und das ist ja noch nicht alles. Wenn man viele technische spielereien einbauen will kosten die Geld und fressen strom, die Tiere wollen was zu futtern haben etc...
 
Thema: Kosten für Schneehuhnhaltung

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Birdslover
Birdslover
M
Antworten
12
Aufrufe
6.874
coconut3
coconut3
B
Antworten
40
Aufrufe
16.832
scotty
S
B
Antworten
10
Aufrufe
2.834
rondo
rondo
D
Antworten
7
Aufrufe
1.771
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben