Kosten für Schneehuhnhaltung

Diskutiere Kosten für Schneehuhnhaltung im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe eine Frage; Wie hoch sind die kosten für die Schneehuhnhaltung......??????

  1. #1 Gallus Gallus, 06.02.2011
    Gallus Gallus

    Gallus Gallus Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage;

    Wie hoch sind die kosten für die Schneehuhnhaltung......??????
     
  2. Mergus

    Mergus Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24536 Neumünster
    Das kommt ganz da drauf an was du denen Bieten willst/Kannst

    man kann denke ich eine Anlage für Schneehühner bauen wo du mit ein paar hundert Euros auskommst, kannst aber auch einige Tausend investieren.... Und das ist ja noch nicht alles. Wenn man viele technische spielereien einbauen will kosten die Geld und fressen strom, die Tiere wollen was zu futtern haben etc...
     
Thema:

Kosten für Schneehuhnhaltung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Schneehuhnhaltung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Art und was kosten diese?

    Was ist das für eine Art und was kosten diese?: Hallo zusammen kann mir jemand sagen was das für Arten sind und was die kosten?...
  2. Tierarztkosten- was für wieviel?

    Tierarztkosten- was für wieviel?: Ich habe eine allgemeine Frage zu den Tierarztkosten. Kann jeder TA die Preise selber bestimmen? Gibt es irgendwo ne Liste wo aufgeführt...
  3. Monatliche Kosten für Ara´s

    Monatliche Kosten für Ara´s: Eine Frage die hier mal gestellt werden muß. Wieviel kostet euch euer Ara im Monat? Dieses ist eine einfache Frage und bedarf nur einer...
  4. Tierarztkosten für Wildvögel?

    Tierarztkosten für Wildvögel?: Hallo, gerne wüsste ich, ob einem ein Tierarzt für einen Wildvogel die selben Sätze berechnet wie für einen Ziervogel? freundliche grüße!...
  5. Kosten für Geschlechterbestimmung

    Kosten für Geschlechterbestimmung: Hallo, weiß jemand, wie teuer eine Geschlechtsbestimmung (Endoskopie oä) ungefähr ist??? Viele Grüße :0- Stefani