kosten Ringelamadinen so viel

Diskutiere kosten Ringelamadinen so viel im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wie viel kosten Ringelamadinen. Bei mir in der Umgebung kosten ein Paar 110Fr. oder 120Fr.
T

Tierfan

Guest
Hallo

Wie viel kosten Ringelamadinen.
Bei mir in der Umgebung kosten ein Paar 110Fr. oder 120Fr.
 
Viel zu teuer!

Hi Tierfan,

daß ist deutlich zu teuer.
In Deutschland kosten sie pro Paar etwa 25-40 Euro.

Frag mal bei unserem Modi Marco an,er ist auch Schweizer.

Liebe Grüße,

Markus
 
preise für ringelamadinen

hallo,

ganz so günstig sind sie in deutschland nur regional, bei mir in berlin geht es ab 40 euro los und rauf bis auf 110 euro. also gar nicht so weit weg von schweizer preisen.

gruß

carsten
 
Es stimmt es ist regional bedingt. Hier bei uns im weitem umkreis gibt es mittlerweile keine mehr. Der einzigste Züchter (hat dieses Jahr aufgehört) hat auch einiges für seine Paare genommen...
 
Hallo

Habe mir neulich von zwei verschiedenen Züchtern jeweils ein Paar gekauft und habe einmal 35€ und einmal 40€ bezahlt.

MFG Florian

8)
 
Hallo
Dan sind dei Ringelamadinen nicht mal so teuer bei mir in der nähe.
Wie Haltet ihr die Ringelamadinen der Züchter in der nähe haltet sie in einer Ausenvoliere aber im Winter kommen sie in das Haus.

Gruss Tierfan
 
Bei den Ringelamadinen habe ich festgestellt, daß sie im Preis deutlich 'angezogen' haben. Aber ich meine 35-- bis 40,--Euro pro Paar ist für wirklich kräftige Vögel wirklich o.k. und dafür bekommt man sie auch!
Haltung: Bei mir nur in der Innenvoliere (auch im Sommer), da sie wirklich sehr kälteempfindlich sind. Gerade junge Weibchen, die in einer Außenvoliere gehalten werden, können wenn die Nächte kühler sind, leicht zur Legenot leiden. Und das sollte man den Tieren nicht zumuten.
Helmut Klucken, Bremen
 
Thema: kosten Ringelamadinen so viel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben