Kosten Spedition Monatana Cage von Bayern nach HH

Diskutiere Kosten Spedition Monatana Cage von Bayern nach HH im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe vielleicht die Möglichkeit einen Montana Cage aus Bayern günstig zu erwerben. Hat einer von Euch ne Ahnung was es kosten würde den...

1. #1 Wonderboy, 22. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
    Wonderboy

Wonderboy Mitglied

Hallo,

habe vielleicht die Möglichkeit einen Montana Cage aus Bayern günstig zu erwerben. Hat einer von Euch ne Ahnung was es kosten würde den grossen Käfig, immerhin 170 kg, aber alles verpackt, von Bayern nach Hamburg zu schicken. Also per Spedition? weiss vielleicht sogar jemand an wen ich mcih da wenden könnte?

mfg

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Alex,

was Speditionen kosten wissen wir leider nicht, aber probiers doch mal bei den Vogeltransporten - vielleicht haste da ja zufällig Glück...

4. namah08

namah08 Guest

...oder mit der studentischen "Mitfahrzentrale",
    vielleicht freut sich ja jemand über einen "Beipack", der nicht so viel quaselt:zwinker: oder hat zusätzlich einen Kofferraum, der für lebende Mitreisende nicht geeignet wäre...das ganze dann sicherlich für wesentlich weniger Geld als eine Spedition.

Gruss,
    Namah

5. Wonderboy

Wonderboy Mitglied

ich werde mal schauen, ob ich im www ne entsprechende mitfahr börse finde...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Spedition Monatana Cage von Bayern nach HH

Die Seite wird geladen...

Kosten Spedition Monatana Cage von Bayern nach HH - Ähnliche Themen

1. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...