Kostenlose Beringung!!!

Diskutiere Kostenlose Beringung!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - http://www.futtermittelhungenberg.de/shop/ Unter "Sonstiges Zubehör"!!!
Hallo Freundin!

Ich habe in diese Webseite gelesen, daß die Ringe nicht kostenlos sind! Jede Ring muß bezahlt werden.
 
Natürlich kosten die ein paar Cent - es ist aber keine teure Anmeldung bei einem Vogelverband nötig, ODER? ;)
Die kostet nämlich schon einige Euros mehr!

Liebe Grüße, Kanariefreundin.:0-
 
Hallo pharao77!

Ein Tipp von mir, schau mal unter dem Link nach den Kanariefreundin reingestellt hat!!! ;)
 
Thema: Kostenlose Beringung!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.088
joeflai
J
A
Antworten
5
Aufrufe
1.598
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
1.442
Marion L.
Marion L.
Jackismama
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Jackismama
Jackismama
Zurück
Oben