Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Diskutiere Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Sannenanne, Sei bitte so lieb und sende mir noch eine E-Mail an: parrotadvice4u@arden51.plus.com Betreff Zeile: Mini Kurs Teilnahme....

  1. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sannenanne,
    Sei bitte so lieb und sende mir noch eine E-Mail
    an:
    parrotadvice4u@arden51.plus.com

    Betreff Zeile: Mini Kurs Teilnahme.

    Schreibe mir dort auch deinen richtigen Namen bitte.:zwinker:

    Je nachdem, ob alle bisherigen Teilnehmer auch Ende September teilnehmen, bist du mit dabei oder
    ich werde dich auf die Warte Liste setzen für den nächsten Kurs, den ich erst noch mit meinen Moderatoren absprechen muss.
    Wie es derzeit aussieht, wird Gruppe 6 nicht vor Ende Februar - Anfang März 2014 starten.

    Habe also bitte Geduld.


    LG. Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nanuk, 23. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2013
    nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bitte hier die Info lesen, für die Teilnehmer.

    So Ihr lieben, der Kurs für den 27. September ist nun voll!
    Ich lasse alle obigen 16 Teilnehmer am Kurs nun teilnehmen :).

    Achtung sendet mir (NUR DIE Teilnehmer OBEN!!!!)
    Eine E-Mail mit eurem RICHTIGEN NAMEN und richtiger E-MAIL Adresse.
    Schreibt Betreff Mini Kurs 27.09.2013 und teilt mir mit unter welchem Nick Namen
    ihr euch hier in den Vogelforen (bzw meinem Forum) angemeldet habt bitte!

    Meine E-Mail:
    parrotadvice4u@arden51.plus.com

    Ist dies geschehen dann bitte hier der Yahoo Gruppe beitreten:

    Zum Beitreten zu Papageien-und-Tierverhaltensberatung4u-1 klicken.

    Ich schalte euch nach und nach dann frei, bevor der Mini Kurs starten wird.

    LG. Marcus

    Gruppe 6 Start Termin wird noch bekannt gegeben aber nicht vor Ende Januar 2014
     
  4. #23 highlander_xf, 8. November 2013
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ich warte auf den nächsten :beifall:
     
  5. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  6. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Nächster kostenloser Minikurs beginnt am 4.July.2014

    Unser kostenloser Minikurs über Verhalten und Training von Tieren - daher auch Papageien, wird bereits seit Januar 2013 in deutschsprachigen Ländern über Internet durchgeführt und erfreut sich großer Beliebtheit.

    Sollten Sie bisher, leider noch nicht von diesem Angebot hier informiert worden sein, in deutschsprachigen Magazinen/ Zeitschriften, oder Webseiten die sich mit dem Verhalten und Training von Papageien befassen, dann bitten wir Sie, dies an die entsprechenden Zeitschriften/ Magazine und ja, auch Webseiten weiter zu leiten, die eigentlich bereits diese Info seit langem vorliegen haben!

    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich, bei den Vogel Foren bedanken, die sofort bereit waren die Info hier, auf ihren Foren zu veröffentlichen!

    Der 7. Minikurs beginnt am Freitag, den 4. July 2014.

    PBAS Mini-KURS
    Der Kurs ist dazu gedacht, Tierhaltern, Tierpflegern, Tierarzthelfern, Tierärzten und allen die mit Tieren arbeiten, damit auch Züchtern, eine kleine Einführung in die angewandte Verhaltensanalyse (Applied Behaviour Analysis – ABA), zu geben, um dann nach Abschluss unter Anleitung weiter mit ihren Tieren zu arbeiten und evtl. Problemverhalten besser einschätzen zu können sowie mit den erlernten Methoden, die im Kurs besprochen werden, gezielt im Forum hier an einer Lösung weiterzuarbeiten. Der Kurs wird ehrenamtlich kostenlos hier im Forum angeboten und es wird empfohlen, dass jedes Mitglied im Forum und auch Nichtmitglieder die mit Tieren arbeiten, an diesem Kurs teilnimmt/teilnehmen, um sich und damit den Tieren gezielt helfen zu können. Der Kurs bietet eine gute Basis auf der anschließend weiter aufgebaut werden kann.

    Der angebotene Minikurs, über Verhalten und Training von Tieren, ist nicht dazu gedacht, um nach erfolgreicher Teilnahme nun selbst als „Verhaltensberater“ tätig zu werden. Sondern dafür, damit Leuten geholfen wird mit nachweisbaren Methoden, sich selbst und damit den Tieren in ihrer Obhut zu helfen.

    Das Urheberrecht an Inhalt und Form des Mini-Kurses liegt bei Janice Dunning and SG Friedman, Ph.D.

    Alle von Marcus von Kreft im Rahmen des Kurses verfassten zusätzlichen, dem Teilnehmer überlassenen Texte, die ins Deutsch übersetzten Lektionen, Antworten auf Hausaufgaben, usw. unterliegen seinem Urheberrecht.

    Das dem Teilnehmer überlassene Unterrichtsmaterial ist ausschließlich für seinen persönlichen Gebrauch bestimmt, eine Weitergabe an Dritte - in welcher Form auch immer - ist nicht zulässig.

    Wenn Ihnen der Kurs und die Arbeit hier gefallen haben, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.

    Ich bin meiner Lehrerin und Mentorin Susan Friedman Ph.D, sehr dankbar, dass sie mir die Erlaubnis erteilt hat, diesen Kurs nun auch deutschsprachigen Tierhaltern und allen die mit Tieren arbeiten, hier auf dem Forum anbieten zu können.

    Marcus von Kreft
    Papageien und Tierverhaltensberatung 4u
    Parrot and Animal Behaviour Advice 4u
    Dezember 2012.

    Weitere Informationen, Feedbacks von Teilnehmern und Anmeldemöglichkeit (nur für Forenmitglieder) sind hier zu finden.
    Auch Nichtmitglieder des Forums sind herzlich willkommen und können sich im Gästeforum anmelden, sollten ihre Anmeldung aber bitte per Mail an * Marcus von Kreft, E-Mail: parrotadvice4u@arden51.plus.com bestätigen.
     
  7. yvi2

    yvi2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenstein
    Hallo, ab wann und wo kann ich mich für den 7. Minikurs im Juli anmelden?
    MfG Yvonne
     
  8. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Yvonne,
    du kannst dich über E-Mail anmelden (Mail Adresse steht oben), wie du bereits getan hast und du hast auch schon Antwort.:)

    LG. Marcus
     
  9. #28 GrüneFedern, 5. Mai 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    E-Mail mit Anfrage für eine Anmeldung habe ich gerade geschrieben und hoffe, dass sie ankommt.... (hab z.Z. etwas Probleme mit dem PC :(... )

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  10. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kamilla,
    danke für deine Anmeldung und du bist nun auf der Teilnehmerliste. :)

    Melde mich auch gleich noch über E-mail.

    LG.
     
  11. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo Marcus,

    wie funktioniert das genau mit dem Kurs? Per E-Mail und Austausch in der Yahoogruppe oder gibt es eine Art Livestream zu einer bestimmten Uhrzeit, wo auch vorgetragen wird?
     
  12. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmine,
    danke für deine Frage.

    Bisher lief alles über eine Yahoo - E-Mail Liste, da mir das neue Format (NEO) da jedoch nicht gefällt, werde ich für den Kurs ab 4.Juli ein Extra Forum für den Mini Kurs einrichten.
    Dort können sich dann die Teilnehmer anmelden - etwa eine Woche vor Kursbeginn.

    Der Kurs selbst dauert etwa 7 Wochen, pro Woche eine Einheit mit einem bestimmten Thema und dazu gibt es ein bis zu drei kurze Fragen = Hausarbeiten, die dann von jedem Teilnehmer
    auf dem Forum gepostet werden und darauf antworten dann Moderatoren oder eben meine Wenigkeit. Wenn du dir das Feedback der bisherigen Teilnehmer bei mir im Gast Forum durchliest, bekommst du eine bessere Vorstellung wie die Teilnehmer über den Kurs denken und ob er ihnen geholfen hat.

    Livestream gibt es beim Mini Kurs nicht da dieser kostenlos ist. :)

    Ich werde auch die Info Post oben zum Mini Kurs noch etwas anpassen, schaffe dies aber im Moment aus Zeit - Arbeits- Gründen nicht.
    Wenn du magst, sende mir ein E-Mail zum Anmelden und ich setze dich dann auf die Teilnehmer Liste. E-Mail Addy ist weiter oben.

    LG und ich melde mich mit mehr Info in ein paar Tagen.

    LG. Marcus
     
  13. Jerr

    Jerr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39035 Welsberg
    Hallo!! :)

    Sind denn noch Plätze frei für den Kurs? Und ist er am 4. Juli 2014?? Ich würde wirklich gerne teilnehmen, weil ich etwas Hilfe benötigen würde...

    LG Patti mit Blaustirnamazone Carla
     
  14. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jerr,?????
    danke für dein Interesse am Mini Kurs.



    Ja es sind noch wenige Plätze für den Kurs am 4 Juli frei.
    Wenn du teilnehmen möchtest, sie bitte so lieb und sende mir noch eine E-Mail
    an:
    parrotadvice4u@arden51.plus.com

    LG. Marcus
     
  15. Jerr

    Jerr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39035 Welsberg
    Hallo Marcus,

    ich habe Ihnen eine Email samt Vorstellung geschickt.

    LG Patrizia
     
  16. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zum 7. Minikurs am 4. Juli 2014

    2 Leute, die sich auf die Teilnehmer Liste eingeschrieben haben, haben leider noch nicht ihre Teilnahme über E-Mail bei mir bestätigt. Wer von euch Beiden seine Teilnahme für den kostenlosen Minikurs am 4. Juli bestätigen möchte:

    Bitte meldet euch nun per E-Mail an: parrotadvice4u@arden51.plus.com bei mir. :)

    Alle Teilnehmer wurden von mir am 20. Juni per Mail angeschrieben, es macht daher Sinn, mal bitte in eurem Spam Folder nachzusehen. :-)

    Wenn sich die Beiden melden, dann sind derzeit noch drei Plätze im Minikurs frei. Wer also möchte, kann sich noch bei mir per E-Mail melden und am 4 Juli fängt der Kurs dann an.

    Der nächste Minikurs für Gruppe 8, wird dann voraussichtlich im Januar 2015 beginnen.
    Ich werde dazu im Herbst noch eine Ankündigung hier senden.

    LG. Marcus
     
  17. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend,

    Sry aber irgentwie hab ichs nicht ganz gerafft ist das ein kurs wo man wo hin geht und auch direkt mit jemanden spricht oder ist das ein online Kurs? Bin da hinsichtlich etwas verwirt.
     
  18. lilo p

    lilo p Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo Bianca,

    der Kurs findet online statt - Du darfst also zu Hause bleiben :-)

    LG, Lilo
     
  19. daMojo

    daMojo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wann gibts denn mal wieder einen kurs? Lg
     
  20. lilo p

    lilo p Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo :0-

    der nächste Kurs startet am 9. Januar 2015.
     
  21. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Toll und wie nimmt man daran teil?
     
Thema:

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...
  2. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...
  3. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

    Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  4. MiniHeizung für MiniSchutzhaus

    MiniHeizung für MiniSchutzhaus: Ich suche eine geeignete Heizung bzw. einen kleinen Frostwächter für das Schutzhäuschen meiner Vögel in ihrer Außenvoliere. Dieses Haus ist eher...
  5. Minizoo in Italien Gatteo (FC)

    Minizoo in Italien Gatteo (FC): kennt jemand den Minizoo in Italien Gatteo di Rinaldi Denis ? Existiert er eigentlich noch ?