Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Diskutiere Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, dieser Kursus hört sich ja interessant an. Aber wie läuft das ab? Vorm PC? Oder wie darf ich das verstehen. Könnte jemand der diesen Kurs...

  1. lepole

    lepole Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dieser Kursus hört sich ja interessant an.
    Aber wie läuft das ab? Vorm PC? Oder wie darf ich das verstehen.
    Könnte jemand der diesen Kurs gemacht hat mal kurz schildern wie dies abläuft?
    Habe nur kurz die 1. Seite überflogen

    Gruß
    Lepole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    der Kurs läuft online ab, man kann ihn also gemütlich vom eigenen PC von daheim aus machen.
    Schreibt bei Interesse an folgende Emailadresse, dass ihr euch für den kostenlosen Kurs anmelden möchtet:
    parrotadvice4u@arden51.plus.com

    Marcus setzt euch dann auf die Teilnehmerliste und erklärt euch dann bei Fragen auch gern, wie es weiter im einzelnen abläuft.

    Der Kurs selbst lief früher über eine Yahoo-Gruppe, aber mittlerweile läuft er wohl über ein extra eingerichtetes Forum, wo ihr euch dann anmelden könnt und dann speziell für euren Kursgang freifgeschaltet werdet.
     
  4. #43 bribarrage, 1. Januar 2015
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
  5. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    eine freundliche Erinnerung an die, die sich zum 8. Minikurs angemeldet hatten.
    Dieser startet seit Heute und am Sonntag den 18. Januar wird die erste Lektion bei mir auf dem Forum gepostet.


    Falls noch jemand Lust hat Teilzunehmen es sind noch 5 Plätze frei derzeit.

    Achtung, wer noch beim 8. Minikurs mitmachen möchte - bitte sofort anmelden - da der Kurs heute beginnt!

    Info:

    (Nächster kostenloser Minikurs beginnt am 26.Juni 2015 : Portal-Ankündigungen)

    Seit Januar 2015, findet der Kurs 2x pro Jahr statt.

    LG. Marcus
     
  6. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Nächster kostenloser Minikurs beginnt am 3. Januar 2016

    Der 10. und damit der nächste kostenlose Minikurs über Verhalten und Training von Tieren,
    beginnt am Freitag den 3. Januar 2016

    Unser kostenloser Minikurs über Verhalten und Training von Tieren,
    wird bereits seit Januar 2013 in deutschsprachigen Ländern über Internet durchgeführt und erfreut sich großer Beliebtheit.

    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich, bei den Vogel Foren bedanken, die sofort bereit waren die Info hier, auf ihren Foren zu veröffentlichen.
    Der Kurs wird seit Januar 2015, zwei Mal im Jahr im folgendem Forum kostenlos angeboten.

    Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da die Plätze für jeden Kurs auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt sind, damit jedem Teilnehmer des Kurses auch individuell geantwortet werden kann, weil in dem unten genanntem im Forum, keine "Massenabfertigung" stattfindet. Senden Sie Ihre Anmeldung bitte per E-Mail an den Admin (Siehe unten*).. Eine Registrierung im Forum ist für die Teilnahme am Minikurs seit dem 11. Juni 2014 erforderlich.


    Information zum ehrenamtlich angebotenem = kostenlosem Minikurs über Verhalten und Training von Tieren:

    PBAS MINI-LESSONS

    Janice Dunning and SG Friedman, Ph.D, with ongoing support from the PBAS Teaching Team.
    For more information please see:
    ParrotBAS@yahoogroups.com
    Welcome to BehaviorWorks.org

    Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt von Marcus von Kreft FdSc Bird Biologist.

    Die Übersetzung erfolgte mit der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von S.G. Friedman Ph.D.. Dieser Mini-Kurs über ABA darf von Marcus von Kreft mit schriftlicher Genehmigung von S.G. Friedman Ph.D. als Unterrichtsmaterial auf seinem Internetforum angeboten und verwendet werden.

    Das Forum ist derzeit unter:

    Internet Forum: Papageien und Tierverhaltensberatung 4u - Parrot and Animal Behaviour :: Portal

    zu erreichen.

    [video=youtube;zjPvMD2Aqs4]https://www.youtube.com/watch?v=zjPvMD2Aqs4[/video]
     
  7. martinal

    martinal Martina

    Dabei seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21109 Hamburg
    Hallo,
    ich wäre an einen Kurs interessiert. Wie soll es laufen?
    Ich meine ,wegen praktischen Unterricht?
    Mfg, Martina
     
  8. #47 Sunnysunshine, 5. Oktober 2016
    Sunnysunshine

    Sunnysunshine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58456 Witten
    Hallo, ich bin total frisch dabei und gleich über diesen Mini Kurs gestolpert, an dem ich sehr, sehr gerne teilnehmen würde. Leider sehe ich jedoch nur den Starttermin im Januar 2016. Wann wird denn der nächste Kurs stattfinden? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, damit ich mich direkt und pünktlich anmelden kann. Ich freue mich auf die Antwort.
     
Thema:

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...
  2. Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

    Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter: Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...
  3. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

    Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  4. MiniHeizung für MiniSchutzhaus

    MiniHeizung für MiniSchutzhaus: Ich suche eine geeignete Heizung bzw. einen kleinen Frostwächter für das Schutzhäuschen meiner Vögel in ihrer Außenvoliere. Dieses Haus ist eher...
  5. Minizoo in Italien Gatteo (FC)

    Minizoo in Italien Gatteo (FC): kennt jemand den Minizoo in Italien Gatteo di Rinaldi Denis ? Existiert er eigentlich noch ?