Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Diskutiere Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können, welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird, wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nanuk, 10. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
    nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich sehr, seit Januar 2013, einen Workshop anbieten zu können,
    welcher kostenlos ist und obwohl es eine Warte Liste geben wird,
    wird dieser WS. nun auch, für Mitglieder des Vogel Forums hier angeboten.

    PBAS MINI-LESSONS
    Janice Dunning and SG Friedman, Ph.D, with ongoing support from the PBAS Teaching Team.
    For more information please see:
    ParrotBAS@yahoogroups.com
    http://www.behaviorworks.org/

    Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt von Marcus von Kreft FdSc Bird Biologist und Dagmar Heidebluth.

    Die Übersetzung erfolgte mit der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von S.G. Friedman Ph.D..
    Dieser Mini-Kurs über ABA darf von Marcus von Kreft mit schriftlicher Genehmigung von S.G. Friedman Ph.D.
    als Unterrichtsmaterial auf seinem Internetforum angeboten und verwendet werden.

    PBAS Mini-KURS
    Der Kurs ist dazu gedacht, den Tierhaltern eine kleine Einführung in die angewandte Verhaltensanalyse (Applied Behaviour Analysis – ABA), zu geben, um dann nach Abschluss, unter Anleitung weiter mit ihren Tieren zu arbeiten und evtl. Problemverhalten besser einschätzen zu können sowie mit den erlernten Methoden, die im Kurs besprochen werden, gezielt an einer Lösung weiterzuarbeiten. Der Kurs wird kostenlos angeboten und es wird empfohlen, dass jeder Teilnehmer der an diesem Kurs teilnimmt, um sich und seinen Tieren gezielt helfen zu können, anschließend weiter unter Anleitung weiter lernt.

    Der Kurs ist nicht dazu gedacht, um nach erfolgreicher Teilnahme nun selbst als „Verhaltensberater“ tätig zu werden.

    Das Urheberrecht an Inhalt und Form des Mini-Kurses liegt bei Janice Dunning and SG Friedman, Ph.D.

    Alle von Marcus von Kreft im Rahmen des Kurses verfassten zusätzlichen, dem Teilnehmer überlassen Texte, Antworten auf Hausaufgaben, usw. unterliegen seinem Urheberrecht.

    Das dem Teilnehmer überlassene Unterrichtsmaterial ist ausschließlich für seinen persönlichen Gebrauch bestimmt, eine Weitergabe an Dritte - in welcher Form auch immer - ist nicht zulässig.

    Technischer Ablauf des Minikurses

    Der Minikurs findet auf einer Yahoo Gruppe statt, wo lediglich die jeweiligen Teilnehmer und Moderatoren Zugriff haben.
    Etwa 1 Woche vor dem jeweiligen Kursbeginn können sich die Teilnehmer gemäß Anmeldeliste dann in der Yahoo-Gruppe anmelden. Der entsprechende Link zur Yahoo-Gruppe wird in der jeweiligen Anmeldeliste rechtzeitig gepostet.
    Weitere Infos zum genauen Ablauf des Kurses werden dann in der Yahoo-Gruppe bekannt gegeben.

    Hört sich kompliziert an? Ist es aber nicht.
    Als Teilnehmer benötigst du einen Account bei Yahoo. Wenn du noch keinen hast, gehe auf die Seite http://de.yahoo.com/ und registriere dich.
    Es genügt auch, dies zu tun, wenn der Link zur Yahoo-Gruppe für den Minikurs gepostet wurde. Wenn man diesen anklickt, wird man automatisch aufgefordert, sich bei Yahoo einzuloggen oder zu registrieren.

    Der Kurs läuft im Prinzip so ab: Die jeweilige Lektion ist auf der Yahoo-Liste zu finden. Diese wird durchgearbeitet und die Fragen beantwortet. Es folgt ein individuelles Feedback des Lehrers. Der Austausch mit dem Lehrer erfolgt über E-Mail von/an die Yahoo-Gruppe. Man kann sich also die Zeit einteilen, wann man sich mit der Lektion und den Fragen/Feedbacks befassen möchte - es sollte allerdings innerhalb von 7 Tagen erfolgen, um den Kurs nicht aufzuhalten. Wer dies aus besonderen Gründen nicht schafft, soll mir bitte per E-Mail Bescheid sagen.

    Der nächste Minikurs beginnt am 31.05.2013.

    Bitte meldet euch an unter:

    parrotadvice4u@arden51.plus.com

    Es sind derzeit nur noch 5 Plätze frei!

    Der nächste Mini Kurs, startet dann Ende September, Anmeldungen hierfür werden bereits entgegen genommen.
    Feedback von Teilnehmern des Mini Kurses, kann hier gerne nachgelesen werden:
    (http://papageien-und-tier-beratung-...teilnehmer-uber-den-minikurs-sagen-t1288.html)

    MFG
    Marcus von Kreft

    Info der Moderation:
    Dieser Beitrag wurde nur zu Infozwecken für diesen Forenbereich aus dem Ursprungsthema kopiert.
    Das gesamte Thema mit weiteren Infos und der Möglichkeit zum Schreiben findet ihr hier ;).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Mini Kurs ueber Verhalten fuer Papageienhalter - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.