Kostenpflichtige Workshops und ähnliches

Diskutiere Kostenpflichtige Workshops und ähnliches im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Informationen wie Veranstaltungsdatum ect zu kostenpflichtigen Workshops - Seminaren dürfen hier nicht veröffentlicht werden, da u.a. auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mich@el, 15. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo,

    Informationen wie Veranstaltungsdatum ect zu kostenpflichtigen Workshops - Seminaren dürfen hier nicht veröffentlicht werden, da u.a. auch ein finanzieller Nutzen daraus gezogen werden könnte/kann.

    Veranstaltungen zu kostenlosen Workshops ist es weiterhin gestattet, diese hier mit Datum, Inhalt ect, zu veröffentlichen.

    Dies ist nur eine Information und wird keine Grundsatzdiskussion starten.

    Der Forenbetreiber hat diesbezüglich so heute entschieden.

    Daher habe ich die Richtlinien zu diesem Unterforum gerade angepasst.

    Der Thread "Workshop/Seminar über Verhalten und Training" wurde von mir komplett gelöscht, da kostenpflichtig, und ich schreibe jetzt nicht alle User an, die in diesem Thread was posteten, sondern lasse diesen Thread als Information temporär hier oben angepinnt.

    Danke für euer Verständnis.


    16. Mai 2013 - Nachtrag:
    Nachfolgende Threads mit der Bekanntgabe von kostenpflichtige Workshops/Seminare wurden gerade von mir aus diesem Unterforum entfernt:

    • Papageienführerschein mit Dr. Matthias Reinschmidt

    • Vortrag von Dr. Bürkle

    • Workshop mit Barbara Heidenreich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo,

    um Dozenten / Durchführende / Veranstalter von kostenpflichtigen Seminaren, Workshops u.ä. die Möglichkeit zu geben auf ihre Veranstaltung aufmerksam zu machen und so dann auch eine breite Interessengemeinschaft anzusprechen, möchten wir die Möglichkeit der Werbung im Vogelnetzwerk, womit es gestattet ist für kostenpflichtige Seminare / Workshops ect zu werben, wieder in Erinnerung rufen.


    Mit solch einer z.B. Bannerwerbung im Forum kann man gezielt für seine Veranstaltung werben und mit über 50.000 verschiedene Besucher täglich und 10 Millionen Pageviews pro Monat bei 35 Millionen Hits eine breite Masse von Interessierten auch effektiv erreichen.

    Weitere Informationen wie Preise, Kontaktformular findet man auf:
    ---> http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=werbung <---
     
Thema:

Kostenpflichtige Workshops und ähnliches

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtige Workshops und ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

    Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...
  3. Terrasse umzäunen oder ähnliches!

    Terrasse umzäunen oder ähnliches!: Hallo Würde gerne meine Terrasse umzäunen oder Netz darum machen. Irgendwie halt Papageiensicher machen sodass ich meine 2 dahin mitnehmen kann....
  4. Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.

    Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.: Hallo zusammen. :) Ich habe vorhin bei mir auf der Terrasse einen Vogel gesehen, den ich bisher noch nicht gesehen habe und nicht identifizieren...
  5. Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse

    Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse: Hallo ihr Lieben! Wo soll ich anfangen? Eine Lange Geschichte... Vor einigen Monaten habe ich einem Post geschrieben und um Hilfe gebeten da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.