Kot am Hintern

Diskutiere Kot am Hintern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun habe ich seid vorgestern einen neuen Welli (Sandy). Heute morgen habe ich gesehen, dass sie am Käfiggitter sitzt, die ganze Zeit und...
K

Kio

Guest
Hallo,

nun habe ich seid vorgestern einen neuen Welli (Sandy). Heute morgen habe ich gesehen, dass sie am Käfiggitter sitzt, die ganze Zeit und am Hintern Kot kleben hat.

Was soll ich tun? Was kann das sein? Bitte um Antworten
 
Kann hier nicht editieren, deshalb muss ich Doppelpost machen.

Das Thema hat sich soweit erledigt. Weiss nun warum.
 
und warum?

Editieren kann man als User nur innerhalb der nächsten 15 Minuten....Doppelpost sind bei uns nicht verboten, sie sollten nur sinnvoll sein!!
 
Liora schrieb:
und warum?

Editieren kann man als User nur innerhalb der nächsten 15 Minuten....Doppelpost sind bei uns nicht verboten, sie sollten nur sinnvoll sein!!

Hab beim Züchter angerufen, der sagte, dass es wegen der Aufregung sein kann. Sie hat etwas Durchfall, was er aber derzeit als nicht schlimm empfindet. Ich soll Kamillentee zum trinken anbieten.
 
Thema: Kot am Hintern

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
sternsv
S
D
Antworten
5
Aufrufe
713
rappe61
rappe61
P
Antworten
6
Aufrufe
634
Micha80
M
S
Antworten
1
Aufrufe
573
rappe61
rappe61
Zurück
Oben