Kot Anteil grün

Diskutiere Kot Anteil grün im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Hahn hat bis vor einer Woche Baytril bekommen , dazu Bird Bene Bac. Er ist wieder fit, aber der Kotanteil ist ab und zu noch ein...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

mein Hahn hat bis vor einer Woche Baytril bekommen , dazu Bird Bene Bac.

Er ist wieder fit, aber der Kotanteil ist ab und zu noch ein wenig flüssig und grün.
Vor allem nach der Gabe von Frischfutter.

Das ist bei meinen anderen Vögel nicht so. Da ist der Kotteil eher grau und fester.

Kommt das evtl. vom Baytril ? Oder gibt es Vögel, die auf Frischfutter allgemein so reagieren ?
Ich habe das Tier noch nicht lange, er war praktisch ab dem Kauf vor ca. 3 Wochen krank.


Nun ist er gesund, nur der Kot macht mir noch Sorge .
LG
Andrea
 
Lass das Grünfutter weg!
Magenschonende "Diät". Als leicht verdauliche, mehlhaltige Saaten anbieten.
Die haben auch wie Hafer z.B. Vitamin B und das ist gut für das Nervensystem und auch appetitanregend.
 
Thema: Kot Anteil grün
Zurück
Oben