Kot bei Grauen

Diskutiere Kot bei Grauen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben.... wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein???? ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo ihr lieben....

    wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein????
    ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim dritten mal wieder normal???

    also ich versuchs mal zu erklären.....wenn mein grauer nicki schon mal bei mir ist mißbraucht er mich derweilen schon mal als "schißbaum".... und wenn er so die ersten beiden mal was fallen läßt.....dann ist das erste immer sehr dünn...sprich....klar aber auch mit festem grünanteil.....beim zweiten und dritten mal danach ist er dann wieder ganz normal breiig fest in grün weiß...

    könnt ihr mir sagen ob ich mir gedanken machen sollte oder nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das hört sich Alles ganz normal an.

    Bei unsere ist es auch mal fester mal flüssiger.

    Je nachdem was sie gerade gefuttert oder getrunken haben.

    Da sie einen sehr schnell Stoffwechsel haben kann die Konsistens des Kotes immmer etwas variieren.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann bin ich ja beruhigt.....hatte mir halt nur gedanken gemacht.....weil der ´dünnere teil glasklar war.....aber nach dem dritten plöp war wieder alles normal

    aber wie kann ich richtigen durchfall erkennen????
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Da dein Vogel Gott sei Dank nicht krank ist,schließe ich diesen Thread im Krankheitsforum.Du hast ja noch den anderen bei den Grauen laufen.
    Richtiger Durchfall enthält keine festen Bestandteile mehr sondern es "platscht" nur so und du kannst keine "Wurst" mehr erkennen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kot bei Grauen

Die Seite wird geladen...

Kot bei Grauen - Ähnliche Themen

  1. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.