Kot bei Grauen

Diskutiere Kot bei Grauen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben.... wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein???? ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

~Mone~

Guest
Hallo ihr lieben....

wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein????
ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim dritten mal wieder normal???

also ich versuchs mal zu erklären.....wenn mein grauer nicki schon mal bei mir ist mißbraucht er mich derweilen schon mal als "schißbaum".... und wenn er so die ersten beiden mal was fallen läßt.....dann ist das erste immer sehr dünn...sprich....klar aber auch mit festem grünanteil.....beim zweiten und dritten mal danach ist er dann wieder ganz normal breiig fest in grün weiß...

könnt ihr mir sagen ob ich mir gedanken machen sollte oder nicht
 
Das hört sich Alles ganz normal an.

Bei unsere ist es auch mal fester mal flüssiger.

Je nachdem was sie gerade gefuttert oder getrunken haben.

Da sie einen sehr schnell Stoffwechsel haben kann die Konsistens des Kotes immmer etwas variieren.
 
na dann bin ich ja beruhigt.....hatte mir halt nur gedanken gemacht.....weil der ´dünnere teil glasklar war.....aber nach dem dritten plöp war wieder alles normal

aber wie kann ich richtigen durchfall erkennen????
 
Hallo!
Da dein Vogel Gott sei Dank nicht krank ist,schließe ich diesen Thread im Krankheitsforum.Du hast ja noch den anderen bei den Grauen laufen.
Richtiger Durchfall enthält keine festen Bestandteile mehr sondern es "platscht" nur so und du kannst keine "Wurst" mehr erkennen.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kot bei Grauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.657
Ingo
Ingo
R
Antworten
12
Aufrufe
1.668
rotergraupi
R
M
Antworten
2
Aufrufe
910
Sybille
Sybille
Alisia22
Antworten
4
Aufrufe
885
Alisia22
Alisia22
Cornelia
Antworten
4
Aufrufe
1.175
Cornelia
Cornelia
Zurück
Oben