Kot bei Grauen

Diskutiere Kot bei Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben.... wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein???? ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim...

1. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

Hallo ihr lieben....

wie dünn kann oder darf denn der kot von grauen sein????
    ist es normal das er manchmal flüssiger sein kann und beim dritten mal wieder normal???

also ich versuchs mal zu erklären.....wenn mein grauer nicki schon mal bei mir ist mißbraucht er mich derweilen schon mal als "schißbaum".... und wenn er so die ersten beiden mal was fallen läßt.....dann ist das erste immer sehr dünn...sprich....klar aber auch mit festem grünanteil.....beim zweiten und dritten mal danach ist er dann wieder ganz normal breiig fest in grün weiß...

könnt ihr mir sagen ob ich mir gedanken machen sollte oder nicht

Hab den Beitrag auch mal bei den krankheiten gepostet.....weiß ja nun nicht obs normal ist oder nicht....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Das hört sich Alles ganz normal an.

Bei unsere ist es auch mal fester mal flüssiger.

Je nachdem was sie gerade gefuttert oder getrunken haben.

Da sie einen sehr schnell Stoffwechsel haben kann die Konsistens des Kotes immmer etwas variieren.

So, hab Dir hier auch noch mal geantwortet.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Mone,

ich kann mich hier Reginsche anschließen.
    Auch sind Graue so etwas wie "Angst- oder Stressscheißerchen", d.h. die drücken vor Aufregung immer mal was ab, z.B. wenn sie aus der Voliere oder dem Käfig kommen. Da kann es schon mal passieren, dass da nur Dünnes/Wässriges kommt...

Thema:

Kot bei Grauen