Kot ist grün

Diskutiere Kot ist grün im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo möchte gerne nachfragen ob es normal ist das der Kot grün ist?? Ich kenne es das es schwartz weiß ist. Kann mir bitte jemand sagen was das...

  1. #1 nicegirl25, 4. Oktober 2008
    nicegirl25

    nicegirl25 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsingen
    Hallo möchte gerne nachfragen ob es normal ist das der Kot grün ist??
    Ich kenne es das es schwartz weiß ist. Kann mir bitte jemand sagen was das ist. Mache mir große sorgen um meine Süße.

    Danke in vorraus

    grüße Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Das ist wirklich schwer zu sagen, da es mehrere Ursachen haben kann.

    Eine mögliche Ursache kann viel Frischkost/Kräuter sein und eine andere die mir noch so einfällt wäre der Hungerkot.

    Hungerkot bekommen die Wellis, wenn sie nicht ausreichend Fressen.


    Schau mal bitte hier und versuch mal ein wenig genauer zu beschreiben.

    http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/indikatorkot.htm
     
  4. #3 nicegirl25, 4. Oktober 2008
    nicegirl25

    nicegirl25 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsingen
    Sie tut immer sehr viel essen vorallen die Hirse das tut sie jeden tag Essen. Habe ihr Vitamin Tropfen gegeben. Kann es daran liegen??
     
  5. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    stell die kleine sicherheitshalber einem vk Tierarzt vor. Es gibt Erkrankungen wie zB Megabakterien, da Fressen die Vögel ganz normal oder manchmal sogar auffällig mehr und nehmen trotzdem bis zum Skelett ab. Ein Anzeichen kann ein grüner Hungerkot sein.
    lieber einmal zuviel als zuwenig beim Tierarzt. Aber der richtige muss es halt sein.

    viele Grüße und alles Gute Luzy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kot ist grün

Die Seite wird geladen...

Kot ist grün - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....