Kot rot vom Karottensaft???

Diskutiere Kot rot vom Karottensaft??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich habe vorhin meinen beiden zum ersten mal karottensaft zum trinken gegeben... der hat denen auch super geschmeckt jetzt schaue ich auf...
J

Joe-Ann

Guest
hallo,
ich habe vorhin meinen beiden zum ersten mal karottensaft zum trinken gegeben... der hat denen auch super geschmeckt
jetzt schaue ich auf den boden, wo die zwei sitzen und der kot von denen ist rötlich... ist das normal??? :?
 
Lach.............ja Jo-Ann das ist total normal.

Glaub mir als ich das erstemal diesen rot-braunen Kot bei meinen gesehen hatte hab ich hier alle verrückt gemacht, die Vögel sind sterbenskrank. Hatte schon beim Tierarzt angerufen und dann die Züchterin verrückt gemacht :D:D

Ich war dann noch stinksauer auf sie weil die sich vor Lachen am Telefon nicht mehr einkriegte.
Unter Lachen gab sie mir dann Entwarnung :D

Also lass sie ruhig weiter ihren Karottensaft schlabbern.


Grüssle
Corinna
 
ok, danke für die schnelle antwort...
das habe ich mir schon fast gedacht, doch ich wollte noch mal auf nummer sicher gehen... :~
den beim kleinen ist der kot normal, nur bei der großen ist es so heftig, aber gut die große hat hat viel getrunken... hat wohl gut geschmeckt :D
 
Versuch auch mal Rote-Beete-Saft. Schlabbert meine auch super-gerne.

...und schau Dir dann mal die Häufchen an ;.))
 
Thema: Kot rot vom Karottensaft???

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Ingo
Ingo
J
Antworten
5
Aufrufe
2.010
Jaroma
J
falkenmeister
Antworten
4
Aufrufe
9.441
Oggi
O
M
Antworten
14
Aufrufe
4.873
Green Joker
G
K
Antworten
11
Aufrufe
2.199
ostinata
ostinata
Zurück
Oben