Kot rot vom Karottensaft???

Diskutiere Kot rot vom Karottensaft??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe vorhin meinen beiden zum ersten mal karottensaft zum trinken gegeben... der hat denen auch super geschmeckt jetzt schaue ich auf...

  1. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hallo,
    ich habe vorhin meinen beiden zum ersten mal karottensaft zum trinken gegeben... der hat denen auch super geschmeckt
    jetzt schaue ich auf den boden, wo die zwei sitzen und der kot von denen ist rötlich... ist das normal??? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Lach.............ja Jo-Ann das ist total normal.

    Glaub mir als ich das erstemal diesen rot-braunen Kot bei meinen gesehen hatte hab ich hier alle verrückt gemacht, die Vögel sind sterbenskrank. Hatte schon beim Tierarzt angerufen und dann die Züchterin verrückt gemacht :D:D

    Ich war dann noch stinksauer auf sie weil die sich vor Lachen am Telefon nicht mehr einkriegte.
    Unter Lachen gab sie mir dann Entwarnung :D

    Also lass sie ruhig weiter ihren Karottensaft schlabbern.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ok, danke für die schnelle antwort...
    das habe ich mir schon fast gedacht, doch ich wollte noch mal auf nummer sicher gehen... :~
    den beim kleinen ist der kot normal, nur bei der großen ist es so heftig, aber gut die große hat hat viel getrunken... hat wohl gut geschmeckt :D
     
  5. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Versuch auch mal Rote-Beete-Saft. Schlabbert meine auch super-gerne.

    ...und schau Dir dann mal die Häufchen an ;.))
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kot rot vom Karottensaft???

Die Seite wird geladen...

Kot rot vom Karottensaft??? - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...