Kot sieht anders aus, normal??

Diskutiere Kot sieht anders aus, normal?? im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen. Der Kot ist jetzt fast schwarz...

1. wsunny

wsunny Foren-Guru

Hallo!

Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen.
    Der Kot ist jetzt fast schwarz geworden, vorher war er heller.

Ist das ok?

Liebe Grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: Kot sieht anders aus, normal??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sigrid79, 23.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ja, ist normal wegen dem vielen Gras, das sie wohl gefressen haben. Keine Sorge!

4. wsunny

wsunny Foren-Guru

Hallo Sigrid!

Danke!

Bin noch etwas unruhig als Neuling:~ .

Man merkt ihnen auch an, das sie abends nicht rein wollen, was leider noch nicht anders geht. Noch müßen sie abends in ihren Käfig.

Liebe Grüße
    Sandra

Thema:

Kot sieht anders aus, normal??

Die Seite wird geladen...

Kot sieht anders aus, normal?? - Ähnliche Themen

1. Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?: Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...
  2. Fehlstellung der Füßchen oder normal?

Fehlstellung der Füßchen oder normal?: Guten Tag, mit ist aufgefallen, als ich die Füße meines Hahns mit denen meiner Henne verglichen habe, dass da irgendwas nicht stimmt. Die zweite...
  3. Komischer Kot

Komischer Kot: Hallo, ich habe ein erneutes Kot Problem nur diesmal geht es um meinen 7 Monate alten Hahn Lios. Seit ich ihn habe macht er diese Kotballen [IMG]...
  4. Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern

Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern: Hallo, liebe Tauben-/Vogeltreunde :)! Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig mit meinem Beitrag? Falls nicht, bitte richtig zuordnen....
  5. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden