Kot sieht anders aus, normal??

Diskutiere Kot sieht anders aus, normal?? im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen. Der Kot ist jetzt fast schwarz...

  1. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo!

    Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen.
    Der Kot ist jetzt fast schwarz geworden, vorher war er heller.

    Ist das ok?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. #2 Sigrid79, 23.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist normal wegen dem vielen Gras, das sie wohl gefressen haben. Keine Sorge!
     
  3. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Sigrid!

    Danke!

    Bin noch etwas unruhig als Neuling:~ .

    Man merkt ihnen auch an, das sie abends nicht rein wollen, was leider noch nicht anders geht. Noch müßen sie abends in ihren Käfig.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Kot sieht anders aus, normal??

Die Seite wird geladen...

Kot sieht anders aus, normal?? - Ähnliche Themen

  1. Vogelkot Fensterbank Obergeschoss

    Vogelkot Fensterbank Obergeschoss: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an...
  2. Wellensittich quietscht nach Kotabstrich

    Wellensittich quietscht nach Kotabstrich: Hallo ihr lieben:0- ich bin noch ganz neu in diesem Forum, habe aber schon eine wichtige Frage. Ich habe zwei Wellensittiche, Jasper und...
  3. Gibt es braunen Vogelkot?

    Gibt es braunen Vogelkot?: Hallo zusammen, ich melde mich mit einer vermeidlich sehr seltsamen Frage bei euch. Gestern ist mir Folgendes passiert: Ich bin zurzeit in...
  4. Eichelhäher-Kot?

    Eichelhäher-Kot?: Hallo in die Runde, habe eben diesen Kot auf meinem Balkon gefunden. Ist der von einem Eichelhäher? Da kommt nämlich öfter einer an die...
  5. Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot

    Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder...