Kot sieht anders aus, normal??

Diskutiere Kot sieht anders aus, normal?? im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen. Der Kot ist jetzt fast schwarz...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen.
    Der Kot ist jetzt fast schwarz geworden, vorher war er heller.

    Ist das ok?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist normal wegen dem vielen Gras, das sie wohl gefressen haben. Keine Sorge!
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Sigrid!

    Danke!

    Bin noch etwas unruhig als Neuling:~ .

    Man merkt ihnen auch an, das sie abends nicht rein wollen, was leider noch nicht anders geht. Noch müßen sie abends in ihren Käfig.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Kot sieht anders aus, normal??

Die Seite wird geladen...

Kot sieht anders aus, normal?? - Ähnliche Themen

  1. Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus

    Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus: Hallo ich habe schon das Forum durchsucht finde aber nichts passendes. Der Schnabel von meiner 2 Jahre alten kannariendame sieht echt merkwürdig...
  2. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  3. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  4. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...