Kot sieht anders aus, normal??

Diskutiere Kot sieht anders aus, normal?? im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen. Der Kot ist jetzt fast schwarz...

  1. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo!

    Mal eine Frage, Nuria und Kevin sind seit 4 Tagen, Nachmittags im Freilauf, draußen auf dem Rasen.
    Der Kot ist jetzt fast schwarz geworden, vorher war er heller.

    Ist das ok?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. #2 Sigrid79, 23.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist normal wegen dem vielen Gras, das sie wohl gefressen haben. Keine Sorge!
     
  3. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Sigrid!

    Danke!

    Bin noch etwas unruhig als Neuling:~ .

    Man merkt ihnen auch an, das sie abends nicht rein wollen, was leider noch nicht anders geht. Noch müßen sie abends in ihren Käfig.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Kot sieht anders aus, normal??

Die Seite wird geladen...

Kot sieht anders aus, normal?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

    Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Wachtel kotet grün!

    Wachtel kotet grün!: Hallo, eine meiner Wachteln hatte heute grünen Kot. Was könnte die Ursache sein und ist das normal?
  3. Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube

    Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube: Ich hab auf meinem Fensterbrett Besuch von zwei jungen Türkentauben. Ihre Eltern haben ihr Nest in einem meiner Blumentöpfe gebaut und versorgen...
  4. Kot im Nest

    Kot im Nest: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Morgen ich bin Richard Ich habe zwei Kanarienvögel Männchen und Weibchen und die haben vor 1-2...
  5. Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen

    Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Stieglitz zur Aufzucht. Er wurde, bereits deutlich befiedert aber noch als Nestling, in einer Zoohandlung abgegeben,...