Kot von...???

Diskutiere Kot von...??? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - auf unseren Mülltonnen ist seit tagen eigenartiger Vogelkot. erst war er lila und nun fast so gross wie meien ausgestreckte hand. und weiss ist...
W

webgirl87

Guest
auf unseren Mülltonnen ist seit tagen eigenartiger Vogelkot.
erst war er lila und nun fast so gross wie meien ausgestreckte hand. und weiss ist er. total dünn.
es sieht so aus als würde da ein vogel in der nacht direkt vom dach runter machen.
isr das villeicht der Trmfalke?

Grüsse Jasmin
 
Hallo jasmin!
Das hört sich fast so an,wegen dem lila,wie eine kleine kolonie spatzen!wenn die beeren gefressen haben,dann ist der kot auch lila,das kenne ich von den vögeln hier.
LG
julia
 
ja lila, da denk ich auch irgentwelche kleinen vögel. aber dieser grosse fleck. der war garantiert von einem greif. also keinenfalls kleinvögel!
 
Ne,wenn da mehrere sitzen dann koten die da schon hin.Ein kleiner Greifvogel wie z.B der Turmfalke macht keine so großen Kotflecke,der Mäusebussard ebenfalls nicht. Nur der kondor( :D ) und den gibt es bei dir ja nicht,macht solche großen Kotflecken.Vielleicht sitzt auch Nachts ein Storch auf deinem Dach?!
 
re

schau doch mal nach gewöllen und beschreib uns dann den Inhalt der Gewölle. Nach Gewöllen ist einfacher zu bestimmen als nach Kotflecken
 
Thema: Kot von...???
Zurück
Oben