kot wässrig ? schnabel herum federn weg ?
Diskutiere kot wässrig ? schnabel herum federn weg ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey !! also mein wellensittichmännchen bei ihm is mir aufgefallen dass der kot wässrig ist ! ist das schlimm kann man das iwie durch andere...
Thema:
kot wässrig ? schnabel herum federn weg ?
Die Seite wird geladen...
-
kot wässrig ? schnabel herum federn weg ? - Ähnliche Themen
-
Wassriger Kot
Wassriger Kot: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel hat seid kurzem wassrigen Kot. Mir ist das aufgefallen, als er auf streufreien Boden gelaufen ist und dort... -
Grassittich und phasenweise wässriger Kot
Grassittich und phasenweise wässriger Kot: Hallo, also ich habe seit kurzem einen Glassittich (Glanz-Schönsittich um genau zu sein ) und brauche ich ein paar Hilfestellungen. Er hat... -
Wässriger Kot
Wässriger Kot: hi leute, meine kanarien haben seit kurzem einen wässrigen kot. sieht aus wie trübes wasser mit etwas braunem, oder schwarzweiss in der mitte.... -
Wassrige kot bei Kanarien
Wassrige kot bei Kanarien: Habe diese Thema bei Vogelkrankeit inseriert aber kein antwort bekommen... Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber... -
Wassrige kot bei Kanarien
Wassrige kot bei Kanarien: Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber troztdem keine anderen krankeiten Symphtom zeigen, welche der grund sein kann ....