Kot

Diskutiere Kot im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich habe mir gestern den kot mal angeschaut, er ist nicht grün wei bei den rosellas, eher ins schwarz. und typisch ringsrum mit flüssigkeit und...

  1. kessi

    kessi Guest

    ich habe mir gestern den kot mal angeschaut, er ist nicht grün wei bei den rosellas, eher ins schwarz. und typisch ringsrum mit flüssigkeit und weiss. ist das dunklere normal? er bekommt salat, feige, apfel, körner, wasser und hirse evtl. bissl selleriestange...
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Hallo Kessi,

    das ist die normale Farbe. Je nachdem wieviel Grünzeug er frisst, kann der Kot auch schon mal ein wenig dünner sein.

    Viele Grüße
    Moni
     
  3. kessi

    kessi Guest

    gut dann ist ja ok. danke :)
     
Thema:

Kot

Die Seite wird geladen...

Kot - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben

    Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben: Hallo, unser Kanarienvogel wippt leicht mit dem Popo auf und ab (beim ein- und ausatmen) und beim Kotabsetzen wippt sie nochmal stark auf und ab....
  2. Vogelkot Fensterbank Obergeschoss

    Vogelkot Fensterbank Obergeschoss: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an...
  3. Wellensittich quietscht nach Kotabstrich

    Wellensittich quietscht nach Kotabstrich: Hallo ihr lieben:0- ich bin noch ganz neu in diesem Forum, habe aber schon eine wichtige Frage. Ich habe zwei Wellensittiche, Jasper und...
  4. Gibt es braunen Vogelkot?

    Gibt es braunen Vogelkot?: Hallo zusammen, ich melde mich mit einer vermeidlich sehr seltsamen Frage bei euch. Gestern ist mir Folgendes passiert: Ich bin zurzeit in...
  5. Eichelhäher-Kot?

    Eichelhäher-Kot?: Hallo in die Runde, habe eben diesen Kot auf meinem Balkon gefunden. Ist der von einem Eichelhäher? Da kommt nämlich öfter einer an die...