Kot

Diskutiere Kot im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich habe mir gestern den kot mal angeschaut, er ist nicht grün wei bei den rosellas, eher ins schwarz. und typisch ringsrum mit flüssigkeit und...

  1. kessi

    kessi Guest

    ich habe mir gestern den kot mal angeschaut, er ist nicht grün wei bei den rosellas, eher ins schwarz. und typisch ringsrum mit flüssigkeit und weiss. ist das dunklere normal? er bekommt salat, feige, apfel, körner, wasser und hirse evtl. bissl selleriestange...
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Hallo Kessi,

    das ist die normale Farbe. Je nachdem wieviel Grünzeug er frisst, kann der Kot auch schon mal ein wenig dünner sein.

    Viele Grüße
    Moni
     
  3. kessi

    kessi Guest

    gut dann ist ja ok. danke :)
     
Thema:

Kot

Die Seite wird geladen...

Kot - Ähnliche Themen

  1. Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot

    Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder...
  2. Wellensittich Kot

    Wellensittich Kot: Guten Morgen :) Ich habe 2 Wellensittiche Und mir ist aufgefallen das der Kot ziemlich grün ist. Für mich sieht das wie ein Hungerkot aus, was...
  3. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

    Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  4. Wachtel kotet grün!

    Wachtel kotet grün!: Hallo, eine meiner Wachteln hatte heute grünen Kot. Was könnte die Ursache sein und ist das normal?
  5. Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube

    Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube: Ich hab auf meinem Fensterbrett Besuch von zwei jungen Türkentauben. Ihre Eltern haben ihr Nest in einem meiner Blumentöpfe gebaut und versorgen...