Kotflecken

Diskutiere Kotflecken im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sonst fühle ich mich nämlich weiterhin manchmal ganz schön beschissen! ....an manchen Tagen mehr, an manchen weniger :D Bei fünfen ist...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    ....an manchen Tagen mehr, an manchen weniger :D
    Bei fünfen ist immer einer dabei, der mal nicht dicht halten konnte :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roteZora31

    roteZora31 Guest

    Der neue von meinen 2 Piepsern ist auch ein begeisterter Flieger. Das Problem mit dem Sofa habe ich jetzt auch. Ich bin zwar direkt hinterher, aber der Fleck ist da. Jetzt werde ich mal die Gallseife probieren. Die hat mir bei anderen Sachen auch geholfen. Ich habe einen Holzfußboden. Da muss ich die Andenken manchmal erst etwas einweichen lassen und kann sie dann gut abwischen. Allersings wohne ich ja auch nicht im Modejournal
     
  4. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    ich nehme für alle flecken auf dem sofa haarspray,geht super raus.sogar kulli entferne ich damit.wir haben ein helles kunstleder sofa,und das hat coco auch schon im visier genommen.spray war wunderbar.allerdings erst sprühen,wenn kein geier dabei ist.
     
Thema:

Kotflecken