Kotflecken

Diskutiere Kotflecken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :-) Ich hab mal wieder eine Frage an die Profis unter Euch oder die super Hausfrauen :D :D Wir haben zwei helle Stoffsofas...
Tinamaus1 schrieb:
Sonst fühle ich mich nämlich weiterhin manchmal ganz schön beschissen!

....an manchen Tagen mehr, an manchen weniger :D
Bei fünfen ist immer einer dabei, der mal nicht dicht halten konnte :nene:
 
Der neue von meinen 2 Piepsern ist auch ein begeisterter Flieger. Das Problem mit dem Sofa habe ich jetzt auch. Ich bin zwar direkt hinterher, aber der Fleck ist da. Jetzt werde ich mal die Gallseife probieren. Die hat mir bei anderen Sachen auch geholfen. Ich habe einen Holzfußboden. Da muss ich die Andenken manchmal erst etwas einweichen lassen und kann sie dann gut abwischen. Allersings wohne ich ja auch nicht im Modejournal
 
ich nehme für alle flecken auf dem sofa haarspray,geht super raus.sogar kulli entferne ich damit.wir haben ein helles kunstleder sofa,und das hat coco auch schon im visier genommen.spray war wunderbar.allerdings erst sprühen,wenn kein geier dabei ist.
 
Thema: Kotflecken

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.089
xxpetra
X
Zurück
Oben