Kotgitter für montana heidelberg gesucht!!!

Diskutiere Kotgitter für montana heidelberg gesucht!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay einen Montana Heidelberg ersteigert. Leider musste ich feststellen, dass der Verkäufer...
A

Airtfurter

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay einen Montana Heidelberg ersteigert. Leider musste ich feststellen, dass der Verkäufer nicht das richtige Kotgitter mitgeliefert hat und dies auch nicht mehr besitzt. Das mitgelieferte ist zu schmal und fällt durch.
Ich habe hier schon gelesen, dass viele von euch gegen diese Gitter sind, aber unserere Amazone ist es seid Jahren so gewohnt und läuft halt gern auf diesem Gitter.

Nun meine Frage: Weiß jemand einen I-Net Versandhandel o.ä., wo ich dieses Teil einzeln nachbestellen kann? Bisher habe ich überall nur komplette Käfige gefunden...

Viele Grüße, Airtfurter
 
Hallo.

hast du einen Zooladen in deiner Nähe, welcher Montana Käfige verkauft? Falls ja, kannst du über die das entsprechende Kotgitter nachbestellen.

Musste vor einiger Zeit neue Näpfe für einen Freisitz nachkaufen und wusste mir auch nicht zu helfen, da man diese eben nicht so einfach im Zooladen bekommt. Koellezoo hat dann welche für mich beim Händler in Italien nachbestellt. Hat zwar etwas gedauert, aber wenigstens habe ich welche erhalten.
 
Herzlich Willkommen im VF :bier:
Ruf doch einfach mal hier an und frag nach einem einzelnen Kotgitter :zwinker:

LG
Sven
 
Thema: Kotgitter für montana heidelberg gesucht!!!
Zurück
Oben