Kotschubladen

Diskutiere Kotschubladen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen ich bin auf der verzweifelten Suche nach fertigen Plastikkotschubladen. Hatte schon mal nen Hersteller gefunden bei dem man 3...

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin auf der verzweifelten Suche nach fertigen Plastikkotschubladen. Hatte schon mal nen Hersteller gefunden bei dem man 3 verschiedene Größen kriegt in weiß oder braun, und jetzt weiß ich nicht mehr wo das war und such schon ewig rum. Vielleicht weiß jemand von euch wen ich da meine, oder weiß ne andere Quelle die auch Kotschubladen in Plastik anbietet.Die von dem Hersteller(man sollte sich halt immer gleich alles aufschreiben...) waren auch nich so teuer, so um die 7 € die kleinste, glaub ich.
    Ach, es wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    Grüßle Wilma :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Schau mal hier
     
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Fisch
    Hab mich dort gleich mal nach den Größen erkundigt , aber leider ist die kleinste Größe für mich schon zu groß, zumindest zu tief. Ich brauch eine Tiefe von max. 40 cm, und einmal eine von 75 cm.Außerdem auch für meine Zwecke zu hoch.
    Dieser Hersteller den ich suche , der hatte in etwa diese Maße,die Wannen waren 4 cm hoch,für mich ideal, verflixt, ich werd den doch nochmal finden....tja, und zur Not heißts dann halt doch selberbauen.... :k
    Grüßle Wilma :0-
     
  5. #4 Mohrenköpfchen, 18. Mai 2006
    Mohrenköpfchen

    Mohrenköpfchen Guest

    Hallo

    Suchst du zufällig den Link hier?

    Grüsse

    's Mohri
     
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mohrenköpfchen
    Vielen Dank für deine Mühe, aber der wars leider auch nich, das waren nur die Schubladen, also ohne Oberteil ,bei diesem Hersteller.
    Wie gesagt, nur etwa 4 cm hoch, vorne die Blende 5 cm, und die Tiefe gabs schon mit 40 cm. Mann, könnt mich in A.... beißen , alles mögliche hab ich mir gemerkt, nur nich wo das war.Glaub, ich habs beim Lesen im Forum in irgend nem Link entdeckt.Dachte damals halt nich , daß ich dafür Verwendung hab.
    Na ja , ich bleib dran und stöber weiter....
    Grüßle Wilma :0-
     
  7. #6 Vogelfreund, 19. Mai 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    mal an die Bird-Box gedacht?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreund
    vielen Dank, hab jetzt nochmal dort reingeschaut und gefunden, toll ,war gestern irgendwie mit Blindheit geschlagen, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, war nämlich schon mal dort drin und hab nix gefunden....peinlich...:o
    Also nochmal vielen Dank an euer aller Mühe, jetzt kanns dann losgehen mit Bauen...
    Grüßle Wilma :0-
     
  10. #8 Saskia137, 2. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Patrick,

    habt Ihr auch nen Hersteller für "maßgeschneiderte" Kotschubladen?
    Bräuchte ich nämlich demnächst für meine Voli oder gibt's jemanden, den Du empfehlen kannst?
    Aktuell denke ich nämlich noch immer (mit etwas Bauchweh) an Selbstbau.
     
Thema: Kotschubladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotschubladen

Die Seite wird geladen...

Kotschubladen - Ähnliche Themen

  1. Kotschubladen aus Metall

    Kotschubladen aus Metall: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man Kotschubladen aus Metall bestellen kann? Mit der Suchfunktion finde ich nur Anbieter für...
  2. Kotschubladen nach Maß

    Kotschubladen nach Maß: Möchte Euch alle aufmerksam machen auf die Firma JOKO in Syke, die neuerdings Kotschubladen in Vollkunststoff für Käfig/Voliere nach Euren Maßen...