Kotwanne

Diskutiere Kotwanne im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, ich bin gerade an der Planung eines größeren Kistenkäfigs für meine 2 Zebrageier. Nun stellt sich mir die Frage wo bekomme ich...
Hähnchen

Hähnchen

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Freunde,

ich bin gerade an der Planung eines größeren Kistenkäfigs für meine 2 Zebrageier. Nun stellt sich mir die Frage wo bekomme ich ca 1 m lange Kunstoffwannen her? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bzw. was habt ihr für Tricks auf Lager?

Danke schön im Voraus!
 
Gute Frage, uns stellt sich gerade die gleiche Frage, allerdings in den Maßen 2 x 1 Meter. Wird bei uns wohl auf eine beschichtete Spanplatte hinauslaufen.
 
Der Tip ist gut, danke :D
Dummerweise krieg' ich die Bestellliste nicht auf. Liegt das an mir, oder geht's noch jemandem so? :(
(Bevor jemand was sagt: Ja, ich hab dem Acrobat Reader ;) )
 
Den Zoo-Händler fragen nach der Bestellung von Bodenwannen. Vielleicht gehen auch Bodenwanne, die für Kaninchen/Meerschwein-Käfige gedacht sind, die sind meist lang genug.
 
Nee, paßt leider nicht, hab ich auch schon nachgesehen.
Ich bräuchte entweder eine große (200 x 100 cm), bzw. zwei kleine (2 x 100 x 100). Die müßten dann allerdings quadratisch sein, und das ist dann anscheinend das nächste Problem 0l
Naja, irgendwas fällt mir dazu schon noch ein :D
 
Ich habe eben noch mal den Link probiert. Funktioniert einwandfrei bei mir.
 
Der Link an sich funzt, aber ich krieg das Fax-Bestellformular nicht auf :(
Keine Ahnung warum nicht. Den Reader hab ich, aber der zeigt mir nur eine weiße Seite an *seufz*
 
versuch doch mal, den aktuellsten Acrobat Reader aus dem Internet runter zu laden. Auf der Seite haben die auch nen Link dazu. Vielleicht ist Deiner zu alt und kann´s nicht lesen. wär ja möglich. Oder Deine Grafikkarte kann´s nicht lesen.
Oder Du öffnest es trotzdem mit Deine Acrobat Reader, auch wenn der nur ne weiße Seite anzeigt, gehst Du auf Drucken, vielleicht druckt der Drucker ja doch das Formular aus, dann schickst Du die Bestellung eben per Post zu denen. Ist nur nen Vorschlag von mir.
 
Hallo Sybille,

hast Du 'ne Faxnr. oder Emailadresse, wo ich Dir das Formular zukommen lassen kann? Wenn ja, schicke es mir doch als PN.

Ciao
 
Vielen Dank

Hallo Leute,

:gott: Vielen Dank für Eure Antworten :gott:

habs doch gewusst :hier wird einem geholfen
 
Hallo :0-


Ich habe meine aus Metall vom Ortsansässigen Spangler machen lassen. Finde es so hygienischer als aus Holz oder Plastik.

Hier noch 2 Links zu Kotschubladen, 1. Link und 2. Link.
 
Ich bin auch gerade dabei eine Voliere zu planen...Alurohre, Verbindungsteile und so Sachen habe ich schon finden können, nur noch keine Kotschublade. Die scheint es kaum zu geben und wenn, dann hat sie die falschen Maße

Gruß
Mareike
 
Thema: Kotwanne

Ähnliche Themen

2
Antworten
3
Aufrufe
7.516
Sittichfreund
S
H
Antworten
0
Aufrufe
650
hansfriz
H
K
Antworten
7
Aufrufe
1.638
KawasakiNinja
K
B
Antworten
12
Aufrufe
2.123
Bumblebee
B
Zurück
Oben