Kotwanne

Diskutiere Kotwanne im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, ich bin gerade an der Planung eines größeren Kistenkäfigs für meine 2 Zebrageier. Nun stellt sich mir die Frage wo bekomme ich...

  1. #1 Hähnchen, 5. Juli 2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo Freunde,

    ich bin gerade an der Planung eines größeren Kistenkäfigs für meine 2 Zebrageier. Nun stellt sich mir die Frage wo bekomme ich ca 1 m lange Kunstoffwannen her? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bzw. was habt ihr für Tricks auf Lager?

    Danke schön im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Gute Frage, uns stellt sich gerade die gleiche Frage, allerdings in den Maßen 2 x 1 Meter. Wird bei uns wohl auf eine beschichtete Spanplatte hinauslaufen.
     
  4. #3 pc-bella, 5. Juli 2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Der Tip ist gut, danke :D
    Dummerweise krieg' ich die Bestellliste nicht auf. Liegt das an mir, oder geht's noch jemandem so? :(
    (Bevor jemand was sagt: Ja, ich hab dem Acrobat Reader ;) )
     
  6. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Den Zoo-Händler fragen nach der Bestellung von Bodenwannen. Vielleicht gehen auch Bodenwanne, die für Kaninchen/Meerschwein-Käfige gedacht sind, die sind meist lang genug.
     
  7. Sibse

    Sibse Guest

    Nee, paßt leider nicht, hab ich auch schon nachgesehen.
    Ich bräuchte entweder eine große (200 x 100 cm), bzw. zwei kleine (2 x 100 x 100). Die müßten dann allerdings quadratisch sein, und das ist dann anscheinend das nächste Problem 0l
    Naja, irgendwas fällt mir dazu schon noch ein :D
     
  8. #7 pc-bella, 6. Juli 2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich habe eben noch mal den Link probiert. Funktioniert einwandfrei bei mir.
     
  9. Sibse

    Sibse Guest

    Der Link an sich funzt, aber ich krieg das Fax-Bestellformular nicht auf :(
    Keine Ahnung warum nicht. Den Reader hab ich, aber der zeigt mir nur eine weiße Seite an *seufz*
     
  10. #9 yvonne_eic, 6. Juli 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    versuch doch mal, den aktuellsten Acrobat Reader aus dem Internet runter zu laden. Auf der Seite haben die auch nen Link dazu. Vielleicht ist Deiner zu alt und kann´s nicht lesen. wär ja möglich. Oder Deine Grafikkarte kann´s nicht lesen.
    Oder Du öffnest es trotzdem mit Deine Acrobat Reader, auch wenn der nur ne weiße Seite anzeigt, gehst Du auf Drucken, vielleicht druckt der Drucker ja doch das Formular aus, dann schickst Du die Bestellung eben per Post zu denen. Ist nur nen Vorschlag von mir.
     
  11. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sybille,

    hast Du 'ne Faxnr. oder Emailadresse, wo ich Dir das Formular zukommen lassen kann? Wenn ja, schicke es mir doch als PN.

    Ciao
     
  12. #11 Hauschi´s, 6. Juli 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Wenn die Kotschublade auch herausnehmbar sein soll dann empfehle ich euch diese in mehrere kleine zu unterteilen.
    Dies ist auf jeden Fall besser für die Reinigung.

    Ich habe das bei mir so gelöst:

    [​IMG]

    Dirk
     
  13. #12 Hähnchen, 6. Juli 2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Vielen Dank

    Hallo Leute,

    :gott: Vielen Dank für Eure Antworten :gott:

    habs doch gewusst :hier wird einem geholfen
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Federmaus, 6. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe meine aus Metall vom Ortsansässigen Spangler machen lassen. Finde es so hygienischer als aus Holz oder Plastik.

    Hier noch 2 Links zu Kotschubladen, 1. Link und 2. Link.
     
  16. Cienna

    Cienna Guest

    Ich bin auch gerade dabei eine Voliere zu planen...Alurohre, Verbindungsteile und so Sachen habe ich schon finden können, nur noch keine Kotschublade. Die scheint es kaum zu geben und wenn, dann hat sie die falschen Maße

    Gruß
    Mareike
     
Thema: Kotwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotwanne 200

    ,
  2. meerschweinkäfige

    ,
  3. kotwanne maßanfertigung

Die Seite wird geladen...

Kotwanne - Ähnliche Themen

  1. Kotwanne für Innenvoliere

    Kotwanne für Innenvoliere: Hallo! Ich habe vor in der nächsten Zeit, für meine 4 Agas, eine Innenvoliere mit den Maßen 120 b x 80 h x 55 t , im Vierkantrohr Stecksystem, zu...