Krach in Gesellschaft

Diskutiere Krach in Gesellschaft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mal wieder eine Frage zum Verhalten. Meine zickige kleine Coci ist ja eher son Einzelgänger und kann auch nicht fliegen. Nun darf sie...

  1. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hallo,
    mal wieder eine Frage zum Verhalten.
    Meine zickige kleine Coci ist ja eher son Einzelgänger und kann auch nicht fliegen. Nun darf sie auch draussen im Garten im Baum sitzen oder in anderen Räumen im Haus.
    Wenn sie dann dort draußen mit uns sitzt (sie im Baum) macht sie dann teilweise so schreckliche Töne und fängt an zu meckern, was dann soviel heißt wie "hol mich hier runter". Wenn sie dann unten ist geht sie meistens wieder ins Haus und klettert aufs sofa. :k
    Den Krach macht sie auch wenn die anderen Geier (im Käfig) mit draussen sind. Also ist es kein rufen nach Artgenossen oder ähnliches.
    Ist sie aber die einzige da draussen, fängt sie an zu reden, zu pfeifen und gibt nur "nette Töne" von sich. Weil sie unbeobachtet ist :? (naja zumindest denkt sie es)
    Ich versteh es nicht :~
    Sie sitzt sonst auf unserer Schulter und lässt sich durch die Gegend tragen, ist Eifersüchtig wenn Hugo sich zu sehr mit mir beschäftigt. Also Furcht vor uns oder so ist es ganz sicher nicht....

    Spielt sich das bei Euch ähnlich ab?
    Habt Ihr ne Idee warum das so ist?
    lg nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krach in Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Krach in Gesellschaft - Ähnliche Themen

  1. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
  2. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

    Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...
  3. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

    Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...
  4. Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.

    Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.: Hallo Zusammen, leider ist die Lebensgefährtin von unserem Jocki verstorben, die Vögel gehören meiner Mutter und aufgrund ihres betagten Alters...