Krach ohne Ende!

Diskutiere Krach ohne Ende! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe seit gut einem Jahr eine blaue Welli Dame,sie ist super hübsch und neugierig, vor zwei Wochen ist ihr Hahn gestorben der der sehr...

  1. #1 bjoern202, 22. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo ich habe seit gut einem Jahr eine blaue Welli Dame,sie ist super hübsch und neugierig, vor zwei Wochen ist ihr Hahn gestorben der der sehr viel älter als sie war.
    Sie hat schon immer viel gemeckert, aber zur Zeit ist es echt unerträglich ich hab ihr wieder einen Hahn dazugesetzt aber das gemecker wird immer schlimmer und sie hört den ganzen Tag nicht mehr auf wir sind hier schon am rand unserer Kräfte.
    Die Wellis sitzen schon immer in einer großen Voliere mit Springsittichen was bisher super geklappt hat.
    Was soll ich machen das sie aufhört so einen terz zu machen.

    Übrigens bin ich Tanja die Freundin von Björn der sich grad beschwert hat weil ich mit seinem Namen schreibe ;)

    also ich bin froh über jeden Tip!
    Bis dann erstmal Tanja :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti*Lieb*, 22. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Oh weia ...
    Das ist echt heikel . ich kenne das mit dem schnattern .dann gefällt ihnen etwas nicht . Vielleicht vermisst sie ihren Herrn ... Die arme :heul:
    Schnattert sie durchgehend oder nur bei bestimmtenm Sachen ? Wenn sie auf sachen spezialiesiert Schnattert , dann achte mal auf was und änder das vielleicht . :+pfeif:
     
  4. #3 bjoern202, 23. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sie schnattert durchgehend, mit nur ganz wenig Pausen. :0-
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hat sich sonst irgend etwas geändert? Umgebung, Volieinrichtung oder so?
    Versteht sie sich denn mit dem neuen Hahn?
     
  6. #5 bjoern202, 23. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Nein verändert hat sich nichts, den neuen Hahn nimmt sie gar nicht war und er sie auch nicht.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na dann scheint sie damit ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Über den "doofen" neuen Hahn, über ihre Einsamkeit, über den Verlust ihres Partners.
    Wie alt ist denn der neue Hahn?
    Habt Ihr nicht die Möglichkeit, noch zwei Wellis zu holen? Hahn + Henne, unverpaart. Vielleicht ist der neue Herr ja nach ihrem Geschmack.
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich denke wenn sie sich erstmal an den hahn gewöhnt hat geht das wieder vorbei!
     
  9. #8 bjoern202, 23. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    heute sind allerdings die Springer auch schon ganz wuschig von dem gemecker
    ich hoffe sie erholt sich bald im moment kriegen wir hier echt ne total Kriese 0l
    Der Hahn ist ein Jahr alt und total lieb.
    Eigentlich wollte ich keine Wellis mehr da bei uns jetzt schon ziemlich viel los ist.
    Grüße Tanja
     
  10. #9 Vogel-Mami, 1. Juli 2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Ruhe eingekehrt?

    Hallo Björn, hallo Tanja,


    Problem gelöst, Krise überwunden, oder?! :hahaha:

    Ich denke mal, daß bei Euch nun Ruhe eingekehrt ist! :zzz:
    Zumal Euer Neuer, der Graue, wohl auch eher `n Stiller is...

    Und bei mir geht eh immer die Post ab, da kommt`s auf ein paar Schreihälse mehr oder weniger überhaupt nicht an! :dance:
    Hast es ja selber gehört...

    Bin ja gespannt, wie sich die Zwei mit meinen Süßen vertragen.
    Noch hab ich sie ja separat sitzen...


    Liebe Grüße

    Ursula
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monika L., 1. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Du Arme!

    Das sind Pausen zum Luftholen... :p
    Mir gelingt es mit meiner Schnatterente zu spielen, dann hört sie auf...Aber sie schnattert nicht den ganzen Tag...wie ist deine? Hat sie Interesse an irgendwas? Mag sie Musik? Was hast du denn schon alles so probiert?

    Moni mit
    Rasselbande Mickey und Zicke
     
  13. #11 Vogel-Mami, 1. Juli 2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Mickey,


    die Zwei sind ja jetzt bei mir, da können sie schnattern und meckern, soviel sie wollen.

    Je mehr Leben in der Bude, desto schöner find ich`s! :D

    Also...Problem gelöst! :p


    Liebe Grüße

    Ursula
     
Thema:

Krach ohne Ende!

Die Seite wird geladen...

Krach ohne Ende! - Ähnliche Themen

  1. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  2. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Happy End

    Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...