Krach / Silvester

Diskutiere Krach / Silvester im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen, sorry, wenn es das Thema schon mal gab, habe nichts gefunden: mal nur so aus Neugier…..wie haben sich eure Agas an Silvester...

  1. #1 Ohrenschmerzen, 4. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Zusammen,

    sorry, wenn es das Thema schon mal gab, habe nichts gefunden:

    mal nur so aus Neugier…..wie haben sich eure Agas an Silvester verhalten ?

    Unsere 2 haben nun das zweite Silvester hinter sich gebracht und pennen, auch bei der wildesten Knallerei, als ob gar nichts wäre, wenn aber die Türklingel geht, bringen sie sich fluchtartig in Sicherheit (normales Ding Dong, nicht sonderlich laut). Ist irgendwie schon komisch, liegt das an der Tonart ??

    Liebe Grüße,

    Jochen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Jochen!

    Meine Bande hat Silvester schlafend verbracht, hatte die Eßzimmertür und Wohnzimmertür auf, der Fernseher lief (Party in Berlin) und ich hatte bei ihnen ein kleines Licht an. Sie waren froh, als ich nach der Böllerei endlich das Licht ausgemacht hatte:D.
    Meine Bande war richtig schön ruhig, im Gegensatz zu meiner Tochter(10 J.), die richtig Angst hatte :nene:.

    Meine Racker geraten eigentlich nur bei Besuch, der zunah an die Käfige geht, in Panik und drängen sich in die hinterste Ecke.
     
  4. #3 Ohrenschmerzen, 4. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    .....ja, bei Besuch sind meine auch sehr "Vorsichtig" und Glotzen erst mal aus einer sichern Stellung -- sieht in etwa so aus 8o.

    Das Licht hatten wir (in abgeschwächter Form) die ganze Nacht an, halt zur Sicherheit.
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Genau so einen Ausdruck haben meine auch :D!

    Ich hab Nachts immer ein kl. Licht im Flur an(LED) und konnte dieses auch nach einiger Zeit wieder anmachen, da bei uns auf dem Dorfe die Böllerei nicht so lang dauerte.
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Bei und gab es auch keine Panik. Wir hatten Musik an, Berlin geschaut und von der Knallerei haben sie auch nicht allzuviel mitbekommen.

    Nur waren sie an nächsten Morgen lange müde. Waren ja mit und bis 3 Uhr munter.

    Wohne wie Sandra auch auf dem Lande (Dörfli):D

    LG
    Christine
     
  7. #6 Ohrenschmerzen, 4. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Wir wohnen auch auf dem Land. Bei uns war jedoch ziemlich viel los. Ein Nachbar hat eine Kanone ausgepackt. Außerdem war noch eine Jugendparty in der näheren Umgebung. Bei uns knallt es schon heftig, da kann es auch vorkommen, dass es gegen morgen immer mal wieder knallt.


    Das tangiert meine :+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf überhaupt nicht. Oh je wenn ich da an unsere Wellensittiche zurückdenke. Panik pur. :nene:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sorgenkind, 4. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine haben sich ganz ruhig verhalten nur sie haben zwischendurch mal ein nickkerchen gehalten.

    Geknallt wurde vor meiner Haustür was und eben nächten Tag auch noch.. Waren auch ruhig... hatte das gefühl sie mussten sich von Sylvester erholen.

    Bei meiner Klingel sagen sie auch nichts und nebenan ist noch eine Baustelle.
    Wir wohnen in der stadt.

    Nur wenn ich mal laut Musik machen meinen sie, sie zu übertönen zu müssen.

    Gruß M
     
  10. #8 Ohrenschmerzen, 4. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    ...glaube da sind die Agas alle gleich....:D:D
     
Thema:

Krach / Silvester

Die Seite wird geladen...

Krach / Silvester - Ähnliche Themen

  1. Vorkehrungen für Silvester

    Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  2. Wie macht ihr das an Silvester?

    Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  3. Silvester und das liebe Federvolk

    Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~
  4. Silvester

    Silvester: hallo, ich wohne seit ende oktober hier (dorf, öst.), hab gleich zu beginn mit gemeinde und nachbarn geklärt, ob/dass ich meine warzenenten halten...