krächzen und heiserkeit beim nymphen

Diskutiere krächzen und heiserkeit beim nymphen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - guten tag, wir haben ein 3 jährigen nymphensittichmann er ist sehr aufgeweckt und hat auch eine partnerin und ist sehr glücklich bis vor 2...
C

cocco

Guest
guten tag,
wir haben ein 3 jährigen nymphensittichmann
er ist sehr aufgeweckt und hat auch eine partnerin und ist sehr glücklich
bis vor 2 tagen war es wunderschön wenn er sein balzlied gesungen hat, aber seit gestern hört er sich an wie wenn er heißer wäre oder stimmbruch hat
er hat kein schnupfen und nießen, er ist und trinkt und fliegt auch rum er hat nur etwas einen roten hals und beim singen hört es sich an als wenn er zu viel geschnapselt hätte, was kann es sein????????????
danke euch
 
Thema: krächzen und heiserkeit beim nymphen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Regina1983
R
Clariposa
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Sigrid79
Sigrid79
G
Antworten
2
Aufrufe
889
Gelber
G
Zurück
Oben