krächzen und heiserkeit beim nymphen

Diskutiere krächzen und heiserkeit beim nymphen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; guten tag, wir haben ein 3 jährigen nymphensittichmann er ist sehr aufgeweckt und hat auch eine partnerin und ist sehr glücklich bis vor 2...

1. cocco

cocco Guest

guten tag,
    wir haben ein 3 jährigen nymphensittichmann
    er ist sehr aufgeweckt und hat auch eine partnerin und ist sehr glücklich
    bis vor 2 tagen war es wunderschön wenn er sein balzlied gesungen hat, aber seit gestern hört er sich an wie wenn er heißer wäre oder stimmbruch hat
    er hat kein schnupfen und nießen, er ist und trinkt und fliegt auch rum er hat nur etwas einen roten hals und beim singen hört es sich an als wenn er zu viel geschnapselt hätte, was kann es sein????????????
    danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krächzen und heiserkeit beim nymphen

Die Seite wird geladen...

krächzen und heiserkeit beim nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...