Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-(

Diskutiere Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-( im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Große Schüssel raus, Mehl, Margarine, Honig, Eier nach Geschmack 1 Essl. bis ganze Flasche Vitamine rein. Klar, damit die Vögel auch bstimmt...
H

hansklein

Guest
Große Schüssel raus, Mehl, Margarine, Honig, Eier nach Geschmack 1 Essl. bis ganze Flasche Vitamine rein.

Klar, damit die Vögel auch bstimmt viel zu viel davon abbekommen... Was ist denn das für ne Emphelung??? Ganze Flasche Vitamine rein....

Echt klasse und fachkundig... Und wie sollen die Geier das verkraften???

Es gibt auch ein zuviel... Und das gehört ziemlich eindeutig dazu...

Ich wäre dafür, dass Rezept dringend zu überarbeiten, zum Wohle der Geier... Und was heißt Eier nach Geschmack??? Zuviel ist für die Geier auch net so toll...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
hansklein schrieb:
....... bis ganze Flasche Vitamine rein.

Hmm, das hört sich in der Tat etwas viel an :?

Ich habe erst vor ein paar Tagen Kräcker gebacken, aber ohne Vitamine.
Die bekommen sie einmal wöchentlich ins Trinkwasser.
 
Hallo :0-


Die Rezeptsammlung sind Originalrezepte von Usern.

Ich kann mir nicht Vorstellen das es zur Hypervitaminosen kommt da ja durch die Temperatur des Backens die Vitamine zerstörrt werden. Darüber freut sich dann nur die Industrie da Umsatz gemacht wird.

Der FAQ Moderator wird es aber bestimmt ändern.
 
Danke!

Der entsprechende Thread wurde schon gelöscht, wie ich gesehen habe. Ging ja super flott. Ihr seid echt gut...

Mit den Vitaminen ist das ja so ne Sache... Die einen sollen über 100 Grad überstehen, die anderen gehn schon bei niedriegen Temparaturen kaputt. Da sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.

Ich finds gut, dass hier auf eurer Internetseite so schnell reagiert wird. Das einzig Negative ist, dass man als nichtschreibender User gecancelt wird. Ich bin ja schon lange hier, wurde aba ma entfernt, weil ich ne Zeit keinen I-Net Zugang hatte. Das macht dann scho a bissel traurig.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben