Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-(

Diskutiere Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-( im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Große Schüssel raus, Mehl, Margarine, Honig, Eier nach Geschmack 1 Essl. bis ganze Flasche Vitamine rein. Klar, damit die Vögel auch bstimmt...

  1. #1 hansklein, 8. März 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Große Schüssel raus, Mehl, Margarine, Honig, Eier nach Geschmack 1 Essl. bis ganze Flasche Vitamine rein.

    Klar, damit die Vögel auch bstimmt viel zu viel davon abbekommen... Was ist denn das für ne Emphelung??? Ganze Flasche Vitamine rein....

    Echt klasse und fachkundig... Und wie sollen die Geier das verkraften???

    Es gibt auch ein zuviel... Und das gehört ziemlich eindeutig dazu...

    Ich wäre dafür, dass Rezept dringend zu überarbeiten, zum Wohle der Geier... Und was heißt Eier nach Geschmack??? Zuviel ist für die Geier auch net so toll...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hmm, das hört sich in der Tat etwas viel an :?

    Ich habe erst vor ein paar Tagen Kräcker gebacken, aber ohne Vitamine.
    Die bekommen sie einmal wöchentlich ins Trinkwasser.
     
  4. #3 Federmaus, 8. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Die Rezeptsammlung sind Originalrezepte von Usern.

    Ich kann mir nicht Vorstellen das es zur Hypervitaminosen kommt da ja durch die Temperatur des Backens die Vitamine zerstörrt werden. Darüber freut sich dann nur die Industrie da Umsatz gemacht wird.

    Der FAQ Moderator wird es aber bestimmt ändern.
     
  5. #4 hansklein, 9. März 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Danke!

    Der entsprechende Thread wurde schon gelöscht, wie ich gesehen habe. Ging ja super flott. Ihr seid echt gut...

    Mit den Vitaminen ist das ja so ne Sache... Die einen sollen über 100 Grad überstehen, die anderen gehn schon bei niedriegen Temparaturen kaputt. Da sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.

    Ich finds gut, dass hier auf eurer Internetseite so schnell reagiert wird. Das einzig Negative ist, dass man als nichtschreibender User gecancelt wird. Ich bin ja schon lange hier, wurde aba ma entfernt, weil ich ne Zeit keinen I-Net Zugang hatte. Das macht dann scho a bissel traurig.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-(

Die Seite wird geladen...

Kräckerezepte... sind ja echt teil gefähhrlich :-( - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Russlands Pferde 5 Teiler

    Russlands Pferde 5 Teiler: Klick
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  5. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...