Kräftiger blauer Wellensittich in Rheinland-Pfalz zugeflogen

Diskutiere Kräftiger blauer Wellensittich in Rheinland-Pfalz zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein junger dunkelblauer zutraulicher Wellensittich mit gelbem Köpfchen ist in Kleinwinternheim zugeflogen. Ein Foto ist unter...

1. #1 Zwerghamster, 06.09.2011
    Zwerghamster

Zwerghamster Guest

Ein junger dunkelblauer zutraulicher Wellensittich mit gelbem Köpfchen ist in Kleinwinternheim zugeflogen.
    Ein Foto ist unter www.vogelsuchdienst.de, Vögel, Rheinland-Pfalz.

2. Moni

Moni Guest

Trägt er einen Ring?

3. #3 Karin G., 06.09.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zur Information: die Anzeige erschien am 22.8.2011

4. #4 Dolcedo, 06.09.2011
    Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Habs gesehen, und in der Anzeige darunter vom 13.08.2011 wird ein zahmer Blauer vermisst, und in 9 Tagen ist die Strecke von ca. 65 km von Attenhausen bis Klein-Winternheim, für einen Wellensittich zu schaffen, mir entflog mal einer und wurde 4 tage später im 30km entfernten Mannheim gefunden.......

Thema: Kräftiger blauer Wellensittich in Rheinland-Pfalz zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich vom züchter klein winternheim

Die Seite wird geladen...

Kräftiger blauer Wellensittich in Rheinland-Pfalz zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...
  2. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  3. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  4. Wellensittich blauer Schnabel

Wellensittich blauer Schnabel: Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...