Krähe am Snowboarden :-)

Diskutiere Krähe am Snowboarden :-) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/Eine-Kraehe-im-Snowboard-Fieber-29822014

  1. #1 fabianzumxten, 13. Januar 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Salue Fabian

    klasse :zustimm: danke dir für das lustige Video

    aber was macht Krähe wenn sie kein Snowboard hat ?

    Vielleicht sowas in der Art :D
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    bemerkenswert auf jeden Fall. Dass Krähen Werkzeuge benutzen, oder sogar selbst herstellen um an Futter zu gelangen, ist ja weithin bekannt.

    Aber einen Gegenstand zum Sportgerät umzufunktionieren, das hat was :beifall:
     
  5. #4 SusanneKrüger, 13. Januar 2012
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    Wie "abgefahren" ist das denn bitte?:hammer:
     
  6. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Super Video!:zustimm:

    Vor allem, wie die Krähe die zweite Abfahrtstrecke testet, für schlecht befindet und zur ersten zurück kehrt.
    Und wäre es nicht schön, wir könnten beim Abfahrtski auch einfach wieder nach oben fliegen? :jaaa:

    Das zweite Video ist auch klasse.
    So verhalten sich meine Hunde im Neuschnee.
     
  7. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi meine liebe Nachteule
    Wenn nich Snowboarding, im Sommer eben Surfing. Warten wirs ab:zwinker:
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hi Guido

    Stimmt..... man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Warum nicht surfen :D

    Bei Vogel- oder Tierbeobachtungen wird einem/mir eigentlich nie langweilig, selbst nach vielen Jahren nicht. Nicht mal bei meinen eigenen Vögeln, obwohl ich die schon so lange kenne ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Das Video ist einfach nur genial.

    Da sieht man mal wieder, dass Intelligenz nicht nur bei Menschen und Menschaffen vorhanden ist.
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich find's auch klasse! :D
     
Thema: Krähe am Snowboarden :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähen auf snowboard

Die Seite wird geladen...

Krähe am Snowboarden :-) - Ähnliche Themen

  1. Welche Krähe?

    Welche Krähe?: Heute in der Lüneburger Heide - ist das eine Aaskrähe oder Saatkrähe? Danke für Eure Unterstützung.
  2. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  3. Katzenfutter die...

    Katzenfutter die...: Hallo, ich bin neu hier. Dass es über Katzenfutter für Vögel schon einiges gibt, habe ich gesehen und gelesen. Trotzdem habe ich eine Frage dazu....
  4. Krähe mit Ekzem am Schnabel

    Krähe mit Ekzem am Schnabel: Meine freilebende Krähe 'Dickmann' hat seit rund 1 Monat ein Ekzem beidseits am Unterrand des Schnabels in den Kropf reichend. Es ist rötlich,...