Krähe am Snowboarden :-)

Diskutiere Krähe am Snowboarden :-) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/Eine-Kraehe-im-Snowboard-Fieber-29822014
Salue Fabian

klasse :zustimm: danke dir für das lustige Video

aber was macht Krähe wenn sie kein Snowboard hat ?

Vielleicht sowas in der Art :D
 
bemerkenswert auf jeden Fall. Dass Krähen Werkzeuge benutzen, oder sogar selbst herstellen um an Futter zu gelangen, ist ja weithin bekannt.

Aber einen Gegenstand zum Sportgerät umzufunktionieren, das hat was :beifall:
 
Wie "abgefahren" ist das denn bitte?:hammer:
 
Super Video!:zustimm:

Vor allem, wie die Krähe die zweite Abfahrtstrecke testet, für schlecht befindet und zur ersten zurück kehrt.
Und wäre es nicht schön, wir könnten beim Abfahrtski auch einfach wieder nach oben fliegen? :jaaa:

Das zweite Video ist auch klasse.
So verhalten sich meine Hunde im Neuschnee.
 
Hi meine liebe Nachteule
Wenn nich Snowboarding, im Sommer eben Surfing. Warten wirs ab:zwinker:
 
Hi Guido

Stimmt..... man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Warum nicht surfen :D

Bei Vogel- oder Tierbeobachtungen wird einem/mir eigentlich nie langweilig, selbst nach vielen Jahren nicht. Nicht mal bei meinen eigenen Vögeln, obwohl ich die schon so lange kenne ;)
 
Das Video ist einfach nur genial.

Da sieht man mal wieder, dass Intelligenz nicht nur bei Menschen und Menschaffen vorhanden ist.
 
Thema: Krähe am Snowboarden :-)
Zurück
Oben