Krähe, Rabe,wild vögel.

Diskutiere Krähe, Rabe,wild vögel. im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.

1. #1 kotirose, 24.05.2020
    kotirose

kotirose Neues Mitglied

Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen .

Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden.

Melden Sie sich gern.

2. Corrie

Corrie Neues Mitglied

Suche eine dauerhaft flugunfähige Rabenkrähe zur Gesellschaft für meine, Haben Sie eine?

3. #3 tsa-tsa, 01.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

@kotirose Es ist immer hilfreich, Näheres zu schreiben, eben auch in welchem Postleitzahlengebiet man beheimatet ist.
    LG Tsa-Tsa

@Corrie Und wo bist Du zu Hause??
    LG
    Tsa-Tsa

Thema:

Krähe, Rabe,wild vögel.

Die Seite wird geladen...

Krähe, Rabe,wild vögel. - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo Leute, habe gestern in Baden-Württemberg einen verletzten Vogel gefunden. Da er nicht fliegen konnte und auf mich zugesprungen ist, wollte...
  2. Kanarienvogel benimmt sich komisch

Kanarienvogel benimmt sich komisch: Hey Leute Seit 3 Jahren ca fliegt mein Vogel nicht wirklich. Wir waren deswegen so oft beim Tierarzt,doch diese meinten nur sie können nicht...
  3. Was ist das für ein kleiner Vogel

Was ist das für ein kleiner Vogel: Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru [IMG]
  4. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  5. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden