Krähen ärgern Bussard beim Baden

Diskutiere Krähen ärgern Bussard beim Baden im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, auf der Fahrt zur Nordseeküste sah ich auf einem Pfahl einen Bussard. Scheinbar teilnahmslos dahinter eine Krähe. Der Bussard...
J

juxi

Guest
Hallo,
auf der Fahrt zur Nordseeküste sah ich auf einem Pfahl einen Bussard.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4353.JPG
Scheinbar teilnahmslos dahinter eine Krähe.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4354.JPG
Der Bussard nahm ein Bad in der Viehtränke.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4355.JPG
Die Krähe war wohl plötzlch der Meinung, etwas unternehmen zu mussen.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4356.JPG
Also erst einmal Scheinangriffe, noch war sie alleine.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4357.JPG
Davon aber ließ der Bussard sich aber nicht allzu sehr beeindrucken.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4358.JPG
Von rechts näherte sich eine zweite Krähe.

http://www.juxfl.de/190206/PICT4359.JPG
Das war ihm wohl doch zu viel. Er suchte sich ein paar Koppeln weiter einen neuen Sitzplatz.


Viele Grüße
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Beobachtung!:zustimm:

Ja die Krähen haben so ihren eigenen Humor!:D

Der Bussard kann sich glücklich schätzen, dass es nur 2 Nebelkrähen waren und nicht gleich eine Horde wilder Saatkrähen.;)
 
Thema: Krähen ärgern Bussard beim Baden
Zurück
Oben