Krähen?
Diskutiere Krähen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wie klingt das Krähen von Wachtelhähnen? Manche meiner Mastwachteln richten sich auf und machen ein etwas lauteres Geräusch. Könnte das...
Thema:
Krähen?
Die Seite wird geladen...
-
Krähen? - Ähnliche Themen
-
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen): Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand... -
Rabenkrähen ackern Rasen um
Rabenkrähen ackern Rasen um: In unserer Siedlung sind seit dem trockenen Sommer Rabenkrähen und Elstern dabei, trockene Rasenstellen umzuwühlen. Weiß jemand, was das bedeuten... -
Krähenscharbe oder Kormoran?
Krähenscharbe oder Kormoran?: Hallo, diesen Vogel sah ich auch auf Helgoland am 11.08.22. Hier gelangt man zu einen kurzen Videoclip zum Tier: Kormoran? | Tiersichtungen.de... -
(Kohl-) Meisen spionieren Krähenverstecke aus
(Kohl-) Meisen spionieren Krähenverstecke aus: Servus an Alle! Habe ich zum 1.x beobachtet und leider nur wenige Szenen davon auf Video erwischt: [MEDIA] lg, Lutinos -
Ruhig sitzen bleiben bei Krähenjagd?!
Ruhig sitzen bleiben bei Krähenjagd?!: Hallo zusammen, jagt jemand von euch mit seinem Greifvogel aus dem Auto heraus auf Krähen? Bei meinem Rothabicht und mir klappt es ganz okay,...